CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Wie habt Ihr Euch die Zeit während der sieben tägigen downtime vertrieben?
Wie habt Ihr Euch die Zeit während der sieben tägigen downtime vertrieben?

Seiten: 1, 2
Willow
Verfasst am: 11.09.2015 um: 09:13 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Hey,


ich bin einfach mal neugierig, wie Ihr Euch die Zeit vertrieben habt, als CwCity sieben
Tage lang down war...

Das soll hier KEIN Mecker-Thread sein oder werden!!

Ich würde lediglich gerne wissen, was Ihr so in der Zeit statt dessen alles
gemacht habt ;)


LG


 Das Leben hat viele Farben... 
 



cRuppaner
Verfasst am: 11.09.2015 um: 09:20 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Ich habe gelesen und auf anderen Seiten gesurft. Und dazwischen war ich auch arbeiten :-)
Also alles, was ich sonst auch so mache. Hat mich nicht wirklich gestört. Kommt halt vor und ist für alle ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter.

 

MDFF
Verfasst am: 11.09.2015 um: 09:42 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 132
SPAM:
0% Spam
richtig, das Leben ging sicher weiter. 

Aber ich hab mich auch mal in der Zeit über anderen Free Webhoster schlau gemacht und siehe da, man kann gern wechseln, nur die Probleme nimmt man mehr oder weniger mit. Ich hab zumindest keinen verglieichbaren Anbieter gefunden, der nicht auch in dem Dilemma gesteckt hat, das dort über einen Zeitraum von einem Monat, auch mal 25 % Ausfallzeit in der Statistik auftauchen. 

Wie gesagt, schön hab Ich 's auch nicht gefunden diese 7 Tage . . . . . . aber ein Garantie das es bei einem anderen Anbietern nicht passiert, die wird / kann einem auch keiner geben. 

Grüße

gut kopiert ist halb studiert


Letzte Änderung am: 11.09.2015 um: 09:44 Uhr durch: MDFF
 

bw5rws
Verfasst am: 11.09.2015 um: 09:56 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
@MDFF: Der laengste Ausfall,den es bei lima-city jemals gab,war 1,5 Tage.
Ich habe waehrend dem Ausfall an meine Seite gearbeitet.
Dort wurde am 3. Ausfallstag eine Benachrichtigung im Chat eingefuehrt.
Ausserdem habe ich mal wieder ein paar alte VMs getestet,mit denen ich schon seit Monaten nicht mehr gearbeitet habe.
Das haette ich aber alles auch ohne den Ausfall gemacht.
Der Ausfall hat mich zwar genervt,aber es ist ja kein Weltuntergang,wenn ich mal nicht ins Forum schreiben kann.

 

MDFF
Verfasst am: 11.09.2015 um: 10:13 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 132
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

@MDFF: Der laengste Ausfall,den es bei lima-city jemals gab,war 1,5 Tage.
Ich habe waehrend dem Ausfall an meine Seite gearbeitet.
Dort wurde am 3. Ausfallstag eine Benachrichtigung im Chat eingefuehrt.
Ausserdem habe ich mal wieder ein paar alte VMs getestet,mit denen ich schon seit Monaten nicht mehr gearbeitet habe.
Das haette ich aber alles auch ohne den Ausfall gemacht.
Der Ausfall hat mich zwar genervt,aber es ist ja kein Weltuntergang,wenn ich mal nicht ins Forum schreiben kann.


es geht ja nicht um den einzelnen Ausfall ( diese 7 Tage ) an sich, es geht in der Statistik die ich gefunden hab, um die Summer der / aller Ereignisse. Die Statistik sagt daher nur (grundsätzlich ) das jeder Hoster davon betroffen sein kann / und mit Sicherheit auch betroffen sein wird, denn kein Server auf Erden läuft 356 Tage 24 Stunden rund um die Uhr durch.  

Das sollte jedem erst mal klar sein. 



gut kopiert ist halb studiert
 

sltester
Verfasst am: 11.09.2015 um: 10:31 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Das Leben ging ganz normal weiter.......

 

Willow
Verfasst am: 11.09.2015 um: 13:28 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 128
SPAM:
0% Spam
Also ich selber war doch sehr unterfordert und habe mein Forum auch sehr vermisst ;)
Morgens und nach der Arbeit habe ich immer meine Runden erledigt und meine
Aufgaben dort erfüllt... Nun hatte ich ploetzlich zu viel Zeit... Meine ausser häslichen Freizeitaktivitäten
habe ich eh weiter gemacht, aber den online Teil war halt etwas leer...
Daher habe ich dann während dessen erst einmal allen Mitgliedern, wo ich die Adresse
hatte geschrieben und habe darüber versucht Kontakt zu halten...
Desweitern habe ich sogar seit Wochen mal den Fernseher angeschaltet
Daher ging die Zeit auch vorerst so rum ;)

 Das Leben hat viele Farben... 
 

Guardian
Verfasst am: 12.09.2015 um: 15:31 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Halbtags gearbeitet, gelesen und RPG geplayt bzw. geskypt ^^

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

drgregori-ag
Verfasst am: 12.09.2015 um: 21:35 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Ich war viel auf freggers.de online, während ich darauf wartete, dass die Seite wieder ging.
Aber klar, das Leben ging weiter(wo kommt denn immer dieser Dreck her?)

Und ja, ich hatte die Woche viel freie Zeit

 

Toromino
Verfasst am: 13.09.2015 um: 04:23 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich habe mal etwas weniger programmiert und mehr Spiele gespielt und Videos gesehen. cwstatus.bw5rws.tk und www.cwcity.de ganz oft neugeladen, in der Hoffnung, dass es irgendwann funktioniert. :P

Edit: Nicht zu vergessen noch viel Al Bundy gesehen und ein wenig gezeichnet.


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 13.09.2015 um: 13:58 Uhr durch: Toromino
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE