CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Neues Android Tablett
Neues Android Tablett

Seiten: 1
esf-forum
Verfasst am: 26.08.2015 um: 19:57 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute,

ich habe vor, mir bei Ebay einen neues Android-Tablett zu ersteigern.
Ich hatte für so ca.75,- bis 85,- eine neues 


19,9 cm (7,85") MEDION® LIFETAB® S7852 (MD 98625) Titan



mit 2 jahren Garantie ins Auge gefasst. Internetzugang über WLAN ist für mich ausreichend. Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder könnte mir davon zu- oder abraten? Was meint Ihr?

 



bw5rws
Verfasst am: 27.08.2015 um: 08:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Mit speziell diesem Geraet habe ich keine Erfahrung.
Android ist aber super.
Wenn ich ein paar Daten von dem Gerat haette (Android Version,RAM,Speicherplatz,CPU,...) koennte ich mehr dazu sagen.

 

kethost
Verfasst am: 27.08.2015 um: 10:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Mit einem LIFETAB der Marke MEDION AG hatte ich schonmal ziemliche Probleme :/ Der Bildschirm des Gerätes ist irgendwie kaputt gegangen in meiner Tasche (Wa****einlich durch Druck) obwohl ich es sehr sorgsam behandelt habe. Ich hatte halt keine Schutzhülle drum gemacht, aber prinzipiell war ich mit der Verarbeitungsqualität des Produktes auch eher unzufrieden (Billigplastik, nur 0.3 Megapixel Kamera, miese Bildschirmqualität). Das war aber wa****einlich ein älteres Modell als das, das du kaufen willst. Wenn du viel Geld übrig hast, würde ich dir zu einem Sony Z4 raten, das ist Mega. Aber ich denke Medion hat nachgebessert mittlerweile..

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE