CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Habt ihr schon auf Windows 10 aktualisiert?
Habt ihr schon auf Windows 10 aktualisiert?

Seiten: << 1, 2, 3, 4
tiyon
Verfasst am: 19.08.2015 um: 10:12 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 39
SPAM:
0% Spam
Ich habe noch nicht auf  W10 "erneuert". Angeblich soll das ja das bessere W8.1 sein.
Aber gestreng dem Motto "Never kick a running System" werde ich noch eine Weile warten.

Neulich ein Bekannter: "Windows 10? Warum so ein altes  Dingen installieren, ich hab schon Windows 98....."

 

bw5rws
Verfasst am: 19.08.2015 um: 10:20 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Der hat zwar keine Ahnung von den Windows Versionen,aber Recht hat er.
Windows 98 ist besser als Windows 10.
Damals waren keine monatlichen Neuinstallationen noetig.
Spyware war damals auch noch nicht im System integriert,sondern man musste es sich durch einen Virus installieren.
Ich will Windows 98 zurueck.
Ich hab da doch noch so ein ISO...
Ich glaube,ich bleibe bei Windows XP.
Auf Windows 98 geht Chrome nicht.

 

Milabu
Verfasst am: 20.08.2015 um: 10:43 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1098
SPAM:
0% Spam
Win 10 kommt mir nicht so schnell auf den Rechner!

Ich bin mit Win 7 noch bestens bedient.




Helfen ist nicht schwer - Man muß es nur tun!








 

elisreef
Verfasst am: 21.08.2015 um: 19:47 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen.

Da ich eher einen neuen Rechner brauche lasse ich es bleiben. Solange also der alte Laptop noch geht, darf Windows 7 bleiben.

Grüße
Eliseo
 

stevenart
Verfasst am: 21.08.2015 um: 23:23 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
Habs aktuell mal auf meinem Tablet und auf nem Laptop den ich ausm Müll hab upgegraded.
Gefällt mir bisjetzt eigl ganz gut.... Vorallem hält der Akku jetzt irgendwie länger am Tablet.

Einzigste was mir noch nicht gefällt sind paar Kleinigkeiten. Bspw fährt mein Tablet nicht 100%tig runter wenn ichs ausschalt... Musses bisjetzt noch abstürzen lassen damits ganz aus ist. Denk aber des ist en Treiberproblem


Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 
 

possos
Verfasst am: 22.08.2015 um: 19:22 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Erst mal noch schön alles abwarten bis der ganz Abfall den inoffiziellen betatest bestanden hat. ;)

 

Westwind
Verfasst am: 23.08.2015 um: 11:46 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam
Ja hab schon auf Windows 10 aktualisiert.
aber unzufrieden bin ich mit dem Mailprogramm von Windows 10

 

silber-eins
Verfasst am: 26.08.2015 um: 15:46 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
nein, werde ich auch wohl nicht

 

esf-forum
Verfasst am: 26.08.2015 um: 19:47 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Nein, auch ich halte mich vorerst zurück und beobachte die ganze Windowsgeschichte als vorläufiger Nichtupdater

 

ksn
Verfasst am: 31.08.2015 um: 16:01 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
Ne noch nicht ,denn erst nach dem ersten Servicepack kann man das Betriebsystem einigermaßen gebrauchen.

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE