CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Zugänge / Abgänge
Zugänge / Abgänge

Seiten: 1
cori
Verfasst am: 22.07.2015 um: 13:20 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 506
SPAM:
0% Spam
Die Bundesliga startet ja nun bald wieder.
Wie schätzt ihr die Neuzugänge und Abgänge der einzelnen Vereine bisher ein?
Welche Mannschaften haben sich gut verstärkt?
Welche haben abgebaut?

Wo seht ihr Euren Lieblingsclub?

********************************************************************** *****************************************************************

SCHADE, dass cwcity die Seiten abgeschaltet hat! 
 



Protektor
Verfasst am: 22.07.2015 um: 14:01 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Unter ständiger Beobachtung stehen bei mir Werder und der HSV.

Während bei "meinem" Lebenslang-grün-weiß-Verein mit Ujah wohl eine schön Sturmspitze reingekommen ist (die Kölner waren zurecht sauer mit dem vorzeitigen Werder-Foto), habe ich das Rumgeeiere mit di Santo langsam satt. Und es liegt nicht an di Santo. Es liegt an seinem Berater, der eine denkbar schlechte Publicity für ihn macht, weil es auf den Spieler zurückfällt.

Der HSV hat sich mit dem Beister-Geschenk an Mainz einen nachhaltig wirkenden Flop geleistet. Hoffen wir, dass ein Ekdal dies image-technisch wieder rausholt.


___________________
Protect your Privacy!

Letzte Änderung am: 22.07.2015 um: 14:02 Uhr durch: Protektor
 

belindasue05
Verfasst am: 07.08.2015 um: 17:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam
Bei meinem Lieblingsverein, dem BVB, gibt es jetzt nicht ganz so viele Neuzugänge und auch nicht viele Abgänge. Ich finde es allerdings sehr schade, dass der 2. Torhüter Langerak gegangen ist und jetzt der Neuzugang Bürki da ist. Bei dem sehr jungen Neuzugang Weigl bin ich sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird. Bisher hat er sich ja schon sehr gut präsentiert.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE