Neues Handy?

Seiten: 1
belindasue05
Verfasst am: 14.07.2015 um: 20:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam


Würdet ihr mir das neue Samsung Galaxy S6 edge empfehlen? Oder tendiert ihr eher zum normalen S6?

 



Ratgeber
Verfasst am: 14.07.2015 um: 20:33 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Was hat das Edge grundsätzlich mehr ? Eine Ecke/Rand die man mit Funktionen belegen kann.
Es ist eher ein Gimmick .. der sich vielleicht nicht wirklich durchstezn wird. Nötig hat man es eigentlich nicht, weil man sich ja alles auf anderen Oberflächen einrichten kann



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Protektor
Verfasst am: 15.07.2015 um: 09:49 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Ich hatte das Edge von einem Bekannten schonmal in der Hand. Optisch macht das natürlich was her mit dem abgerundeten Display. Und das Funktionen direkt davon aufrufbar sind.
Aber einen technischen bzw. funktionalen Mehrwert erfährst Du dadurch nicht. Wenn es auf den Stylingfaktor nicht ankommt und Du auch noch eine Menge Geld sparen möchtest, kauf Dir das S6 ohne "Beleuchtungs-Zarge".

Es sei denn, Du möchtest Samsung einen Gefallen tun und dem ohnehin katastrophalen Absatz der Edge-Reihe entgegenwirken.

___________________
Protect your Privacy!
 

belindasue05
Verfasst am: 07.08.2015 um: 17:13 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke auch, dass das edge nicht unbedingt nötig ist. Ein total "stylisches" Handy brauche ich nicht wirklich. Es wird also wahrscheinlich das "normale" S6 werden :)

 

z-b-saar-re
Verfasst am: 08.08.2015 um: 16:48 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 138
SPAM:
1% Spam
würde mir keines von beiden nehmen.

 

Ratgeber
Verfasst am: 10.08.2015 um: 19:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Hurra, ich habe mir am Samstag auch mal wieder ein Handy geholt. Wurde echt Zeit dass ich das alte mal austausche.
- Ich wollte ein sicheres Handy, das kein Virus knacken kann = weder iOS noch Android geschweige denn MS.
- Dann sollte es natürlich Quadband haben und zwei SIM gleichzeitig nutzen können.
- Markengerät einer "guten alten Marke"
- Bisschen Radiohören und ne Taschenlampe sollte auch schon möglich seinb .. auch ohne dass ich nach Apps suchen muss.
- zusätzliche Speicherkarte war natürlich ein Muss
- Bedienung musste blind möglich sein, auch im Dunkeln und wenn die Helligkjeit des Displays in der Sonne nicht mehr ausreicht um die Tastatur zu erkennen.

Durch puren Zufall habe ich mein neues Handy gefunden. Alles drin was ich brauchte. Und billig war es dann auch noch.
Hat nur 1.000 gekostet. So what ? Ist euch das zu teuer für ein Handy ? Also, ich meine, das ist ein fairer Preis für sichere und zuverlässige Technik. Das war es mir wirklich wert.

Ey.. seid ihr besoffen ? Ich habe nicht von 1.000 Euro gesprochen, sondern von 1.000 Cents.. oder glaubt irh wirklich, ich würde für ein Handy mehr als 10 Eus hinlegen ? *wieher*


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

a-kuller
Verfasst am: 10.08.2015 um: 19:46 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
@Ratgeber: Was war es? Blackberry?

Bin mit meinem WindowsPhone mehr wie zufrieden XD vertraue denen 100x mehr wie Google ;) und bekomme auch noch nach einem Jahr Updates.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Ratgeber
Verfasst am: 10.08.2015 um: 19:59 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Nein, ist auch kein Blackberry. Für/Auf den neusten Blackys wird ja auch schon Android angeboten.

Übrigens.. ich habe beim Post einen Fehler gemacht.
"Ganz zufällig" habe ich einen Text darunter mit einer anderen Farbe versehen. Einfach markieren und dann "dicke Augen machen" und mit mir mitlachen


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

a-kuller
Verfasst am: 11.08.2015 um: 19:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
XD Ja ist okay ;) Tja alle nur noch Einheitsbrei

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE