CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Youtube Lagg... wer hat es noch?
Youtube Lagg... wer hat es noch?

Seiten: 1, 2
Westwind
Verfasst am: 21.06.2015 um: 18:30 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam
Ich habe öfter das Problem das mir bei Youtube der ganze Rechner laggt.
Habe einen Intel Core i7 und 4 GB Ram mit SSD Festplatte. Aber scheinbar reicht das immer noch nicht für Youtube.

Bläst sich Youtube durch die Hintertür mit Quellcodes auf welche anderen Zwecken dienen?

Gerade im Bereich Datensicherheit, ist eine Sicherheitspsychose nicht weit weg. Denn man sieht nicht alles. Und auch in Virenscannern können so genannte legale Vren einprogrammiert sein, welche evtl. überwachungszwecken dienen. Und ein moderner Virenscanner schluckt mehr PC Leistung als das Spiel Half Life.

 



bw5rws
Verfasst am: 21.06.2015 um: 18:47 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Auf meinem Chromebook funktioniert Youtube.
Ich habe nur 2GB Ram.
Es koennte daran liegen,dass du zu viele Programme oder Tabs offen hast.
Vielleicht ist der Browser auch zu alt oder unterstuetzt Youtube aus einem anderen Grund nicht.

 

chrwhm
Verfasst am: 21.06.2015 um: 18:51 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

klingt ein wenig nach einem Problem mit der Grafikkarte bzw. den Grafikkartentreibern. Haut da bei dir alles hin?

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Protektor
Verfasst am: 22.06.2015 um: 09:36 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass Dein Rechner hierfür schuldig gesprochen werden kann.
Google wird sich hüten, etwas derartiges in seine Plattformen zu installieren, was einen PC mit diesen Parametern (i7, 4GB, SSD) ausbremsen könnte.
Auch Virenscanner/Firewalls verhalten sich i.d.R. völlig harmlos im Hintergrund, wenn es um das Abspielen von Videos geht.
Wie schon erwähnt, solltest Du Deine Grafik-Treiber/-einstellungen prüfen. Wenn Du mit Firefox surfst, solltest Du auch diese Ratschläge mal in Betracht ziehen.

___________________
Protect your Privacy!
 

Gartenjung
Verfasst am: 23.06.2015 um: 14:43 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Am Wochenende hatte ich gleiches Problem bei mir bemerkt, hier kann die Grafikkarte aber nicht der Auslöser sein. Mir ist folgendes noch aufgefallen; wenn man eine Sammlung anklickt, in der sich mehr als 50 Videos befinden, reagiert oftmals der Scrollbereich nicht mehr, dass auch auf verschiedenen Geräten. Suche selber auch noch nach einer Lösung, melde mich, wenn ich etwas finde.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Toromino
Verfasst am: 23.06.2015 um: 14:52 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich habe bei mir noch nichts der gleichen festgestellt, ausser lange ladene Videos. (Was aber an meiner Leitung liegt)
Ich vermute mal Du hast Windows, richtig? Hast Du da schonmal in den Task-Manager geschaut, welcher Prozess an deiner Leistung knabbert?


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 23.06.2015 um: 15:16 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Toromino
Ich habe bei mir noch nichts der gleichen festgestellt, ausser lange ladene Videos. (Was aber an meiner Leitung liegt)
Ich vermute mal Du hast Windows, richtig? Hast Du da schonmal in den Task-Manager geschaut, welcher Prozess an deiner Leistung knabbert?


Ja, Windows. Du kannst dir sicher sein, dass nichts im Hintergrund läuft, was nicht sein soll. Getestet auf verschiedenen Windows-Systemenmmit mit 100Mbit DSL Anbindung. Ich habe eher andere Sachen in Verdacht, die sind allerdings auf Seiten von Youtube. Werde ich noch weiter prüfen.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

cRuppaner
Verfasst am: 24.06.2015 um: 10:51 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Funktioniert bei mir auch einwandfrei. 8 Jahre alter PC mit 2 GB Ram.

 

esf-forum
Verfasst am: 24.06.2015 um: 22:47 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Auf meinem Android - Tablett funktioniert Youtube auch richtig ebenso auf meinem Laptop mit 4 GB RAM und Onboardgrafik

 

bzstyle
Verfasst am: 29.06.2015 um: 11:57 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
Hallo,
hast du mal versucht, von Flash auf HTML5 umzusteigen, vielleicht bringt das was, kannst du hier einstellen:
https://www.youtube.com/html5

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE