CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Sommerurlaub 2015 schon geplant?
Sommerurlaub 2015 schon geplant?

Seiten: 1, 2
confusions
Verfasst am: 19.06.2015 um: 18:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

wieder eine kleine Umfrage: habt ihr euren Urlaub für den kommenden Sommer 2015 schon geplant/gebucht?
Oder seid ihr eher von der spontanten Sorte was sich so als last-minute ergibt?
Oder konntet ihr aufgrund anderer Umstände euren Urlaub gar nicht früher planen?

Ich falle dieses Jahr in die 3. Kathegorie. Aufgrund sich verändernder Termine bei mir und meiner Freundin durch diverse Uni-Termine sind wir noch zu keiner abschließenden Planung gelangt.

Wie sieht bei euch aus?

Grüße
confusions


 



elisreef
Verfasst am: 21.06.2015 um: 15:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

bei mir waren eigentlich im July 3 Wochen auf Sizilien geplant.
Nun ist es einiges schief gelaufen, sodass ich vermutlich die 3 Wochen doch zuhause auf Balkonia verbringen werde.
Was solls... denn so tragisch finde ich das nun wieder nicht.

Grüße
Eliseo
 

Westwind
Verfasst am: 21.06.2015 um: 18:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
SPAM:
1% Spam
Ich fahre nirgends wo hin. Man redet sich auch oft ein jetzt weg und hier raus zu müssen, und landet dann irgend wo wo das Gras auch nur grün und der Himmel nur blau ist.

 

esf-forum
Verfasst am: 24.06.2015 um: 22:52 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Ich schließe mich "Westwind" an fahre in keinen längern Urlaub, fahre dagegen spontan mit Freunden zu verschiedenen Events an WE, mal Sa. mal So. quer durch Dtl. Aber auch nicht an jedem WE.

 

hiesfeld
Verfasst am: 28.06.2015 um: 21:32 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
Balkonien...... 

 

Don-Joschi
Verfasst am: 28.06.2015 um: 23:38 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 212
SPAM:
0% Spam
Wir fahren seit 14 Jahren nicht mehr in Urlaub. Warum auch, wir leben in Spanien Almeria, wir haben immer Urlaub. 

 

sltester
Verfasst am: 01.07.2015 um: 15:36 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Ich habe die letzten zwei  Wochen imAugust sowie die erste septemberwoche Urlaub, wo es hin geht ist noch völlig offen.
Terrasianien,  Balkonien und Gardenien sind in der engen Auswahl.


 

dtech
Verfasst am: 01.07.2015 um: 17:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
haha, Urlbau ist schon weg, danke Kita Strike

---
 

buchmacher
Verfasst am: 01.07.2015 um: 20:07 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
ja. mit dem Wohnwagen an die Ostsee

 

obmtakcom
Verfasst am: 03.07.2015 um: 08:10 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
Wir fahren dieses Jahr wieder zwei Wochen nach Österreich - nächsten Donnerstag oder Freitag gehts los - da müssen wir noch überlegen, aber wir fahren so gut es geht nie am Wochenende, weil der Urlauberverkehr einfach brutal manchmal ist ^^



 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE