CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Wer kennt ein gutes Anzeigenplugin für Wordpress (KEIN GoogleAds)
Wer kennt ein gutes Anzeigenplugin für Wordpress (KEIN GoogleAds)

Seiten: 1
Pluto
Verfasst am: 26.05.2015 um: 21:37 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 40
SPAM:
0% Spam
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Anzeigenplugin (GoogleAdSense etc. ist damit NICHT gemeint, sondern es soll freie Anzeigen aufnehmen, die ich nach Kundenwünschen zusammenstelle, bzw. Shortcodes). Es soll, ausgehend vom Standardtemplate Twentyfifteen (geringfügig modifiziert),

- Anzeigen in der Sidebar, in Posts und sonstwo auf der Seite ermöglichen (Plazierungsoption),
- zeitabhängiges Schalten bzw. Anzeigenwechsel ermöglichen
- Statistiken mit den wichtigsten Daten (z. B. Zugriffe, aber gerade NICHT die von Google, Bing, SEO-lookern wie Majestic und Ahrefs) liefern
- leicht einbaubar und leicht bedienbar sein.

Vielleicht habe ich jetzt was übersehen. Im deutsch- und englischsprachigen Google wird z. B. AdRotate mehrfach empfohlen (z.B. hier: www.blog-it-solutions.de/wordpress-... aber gerade die Anzeigenrotation interessiert am Anfang, wenn man mehr Eigen- als Kundenanzeigen hat, weniger, und die zeitabhängige Schaltung, für mich ein sehr wichtiges Feature, ist nicht in der Free-Version enthalten. Wenn man English fragt, kommt naturgemäß mehr, z. B. hier: AdSanity klingt auch gut (http://www.wpbeginner.com/plugins/what-are-the-best-ad-management-pl ugins-and-solutions-for-wordpress/), die anderen klingen komplimiziert ... sonst würde ich ja nicht hier nochmals fragen.
Ich frage nach konkreten Erfahrungen, wenn es die gibt - nicht nach: "ich hab mal gehört..." oder "habe gelesen, dass". Das tue ich selbst.
Danke im voraus!
Pl.



Letzte Änderung am: 26.05.2015 um:22:00 Uhr durch: Pluto
 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE