Sport

Seiten: 1, 2
cori
Verfasst am: 23.05.2015 um: 00:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 506
SPAM:
0% Spam
Welchen Sport treibt ihr? Wieviel Stunden pro Woche?
Wie haltet ihr Euch fit?

********************************************************************** *****************************************************************

SCHADE, dass cwcity die Seiten abgeschaltet hat! 
 



Freggle
Verfasst am: 23.05.2015 um: 00:13 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Mindestens 72h die Woche Kampfsport.
Ich kämpfe gegen den inneren Schweinehund, der mich davon abhält mich sportlich zu betätigen.
Ab und an ersetze ich den Kampfsport mit Ausdauersport, dem Extremcouching.


 
 

Toromino
Verfasst am: 23.05.2015 um: 11:08 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich spiele oft Tischtennis in der Woche. :)

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 23.05.2015 um: 21:49 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Ich fahre jeden Abend 90 Minuten auf meinen Hometrainer und schaffe bis zu 54 Kilometer. 2011, habe ich durch den besagten Klick im Kopf, meine Ernährung und Lebensweise umgestellt. Sport, Nichtraucher und gesündere Ernährung.

  
Zitat von Freggle
Mindestens 72h die Woche Kampfsport.
Ich kämpfe gegen den inneren Schweinehund, der mich davon abhält mich sportlich zu betätigen.
Ab und an ersetze ich den Kampfsport mit Ausdauersport, dem Extremcouching.


Ich wusste schon vom ersten Tag bei CWCITY an, dass ich mich mit dir nicht anlegen sollte, dank meines Sport fahre ich dir aber davon.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

sumateddy
Verfasst am: 24.05.2015 um: 08:54 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 259
SPAM:
0% Spam
Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf:

jeden Tag eine Stunde Radfahren

und einmal die Woche 1 Stunde Schwimmen.

http://sumateddy.cwsurf.de
 

consider
Verfasst am: 24.05.2015 um: 09:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich habe vor fast 2 Monaten das Rauchen aufgegeben und habe zugelegt wie nichts Gutes. Eine bis zwei Stunden Radfahren am Tag reicht scheinbar leider nicht.

Jetzt sind noch ein paar ordentliche Laufschuhe geplant und dann etwas joggen. Ich denke 2x die Woche ca eine Stunde sollte reichen.

Hoffentlich bekomme ich meine Wohlstandskuller wieder weg XD

 

Gartenjung
Verfasst am: 24.05.2015 um: 10:13 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von consider

Ich habe vor fast 2 Monaten das Rauchen aufgegeben und habe zugelegt wie nichts Gutes. Eine bis zwei Stunden Radfahren am Tag reicht scheinbar leider nicht.

Jetzt sind noch ein paar ordentliche Laufschuhe geplant und dann etwas joggen. Ich denke 2x die Woche ca eine Stunde sollte reichen.

Hoffentlich bekomme ich meine Wohlstandskuller wieder weg XD


Ich kann dich so gut verstehen, ging es mir doch genau SO.

Leider hatte ich die gleiche Planung, funktioniert hat sie allerdings nicht, Geld verschwendet. Mein Rat an diejenigen, die das Rauchen aufgegeben haben und somit leichte Probleme mit dem Gewicht bekommen, macht euch nicht verrückt und seht das positive daran. Am Anfang klappt es meistens nie mit den Vorsätzen Rauchen, Ernährung und Sport, vielleicht war ich nur zu labil. Aus meiner Erfahrung heraus und 4 1/2 rauchfreien Jahren kann ich sagen, lasst den Kopf frei und konzentriert euch auf den Genuss ohne Zigarette, bringt er doch so viel positives mit sich. Der Kaffee schmeckt wieder nach Kaffee und man empfindet den Geruch vom rauchenden Nachbarn etwas ekelig. Etwa 4-5 Monate später, war der Zeitpunkt gekommen, der Schmachter und die Gedanken an eine Zigarettte waren gegangen. Heute, dreht sich meine Tagesplanung nur noch um mich, morgens einen Kaffee und eine Banane, nach der Arbeit einen frischen Salat mit 200g Fleisch, zwei Stunden später zum oben genannten Sport. Für mich der wichtigste Punkt, ab 21:00 Uhr nichts mehr essen ausser Obst, bei Hunger trinke ich Wasser. Abschliessend gebe ich zu, war ich doch mit 1,85 m Körpergrösse und 127 Kilo immer ein wenig korpulenter, heute, noch nicht geschrumpft, schleppe ich nur noch 95 Kilo mit mir rum. Nicht das Abnehmen ist das Schwere an der Sache, sondern das Gewicht halten.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

consider
Verfasst am: 24.05.2015 um: 10:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Es fällt schon schwer den inneren Schweinehund zu überwinden. Von heute auf morgen, nach fast 25 Jahren täglich 1-2 Schachteln Zigaretten, mit dem Rauchen aufzuhören hat mir aber gezeigt, dass ich das kann.

Ich habe außerdem das Glück jemanden im Bekanntenkreis und unmittelbarer Nachba****aft zu haben, der regelmäßig und aktiv läuft. Jemanden der einen Anfangs etwas zum aufraffen motiviert ist sicher nicht verkehrt.

Derjenige empfahl mir auch ordenltliche Laufschuhe zu kaufen und dafür in ein Fachgeschäft zu gehen. Ich muss wohl so 80€+ einplanen, sagt er.

Falls es wirklich nicht klappt wie geplant, kann man ja solche Schuhe auch als bequeme Alltagsschuhe nutzen. Also wirklich rausgeworfen ist das Geld ja dann nicht.

 

Don-Joschi
Verfasst am: 24.05.2015 um: 23:30 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 212
SPAM:
0% Spam
Schwimmen im Pool, so oft es die Zeit und das Wetter es erlauben.Zügig laufen, Joggen geht leider nichtmehr nach 3 Bandscheiben OPs. 

 

G-G-G
Verfasst am: 26.05.2015 um: 20:25 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 149
SPAM:
0% Spam
Ich gehe 3 mal die Woche ins Estudio de Gym hier bei uns am Ort. Mo. Mi. und Freitag für je 2 Stunden. Dann schwimmen im Pool und am Wochenende Tanzen.  

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE