CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Welche Internet-Browser habt Ihr auf Eurem Android-Handy?
Welche Internet-Browser habt Ihr auf Eurem Android-Handy?

Seiten: 1, 2, 3 >>
omsi-world
Verfasst am: 31.03.2015 um: 16:29 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 88
SPAM:
47% Spam
Welche Internet-Browser habt Ihr auf Eurem Android-Handy?


Könnt Ihr hier Vor- und Nachteile aus eigener Erfahrung nennen?





Ich selbst habe den Android-eigenen Browser ausprobiert, der bei der Software integriert war und habe dann auch GoogleChrome, Dolphin und Firefox ausprobiert. Ich bin mit Firefox schon ganz zufrieden, weil ich den auch vom PC gewohnt bin.


Gibt es Eurer Meinung nach Dinge, auf die man bei der Auswahl eines Browser achten sollte und bei welchem Browser zum Beispiel negative Erfahrungen gemacht wurden?






Letzte Änderung am: 31.03.2015 um:16:55 Uhr durch: Freggle
 



Toromino
Verfasst am: 31.03.2015 um: 18:11 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Mein vorheriger Liebling war der Firefox, entzwischen ist er für mich zum "2. Internet Explorer" mutiert, ich benutze seit neustem nur noch Chrome (Für alle Dinge) & Opera (Mit Webtools zum Code auslesen und Programmieren)

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

N04-Web
Verfasst am: 31.03.2015 um: 18:46 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ich finde Google Chrome am besten.
Internet Explorer finde ich auch gut, weil ich es frueher immer benutzt hab, aber Firefox wuerde ich eher weniger empfehlen.



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

Dodal
Verfasst am: 01.04.2015 um: 13:06 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Chrome.....bin ganz zufrieden damit!


 

bw5rws
Verfasst am: 01.04.2015 um: 13:25 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Google Chrome ist auf dem Chromebook oder auf Windows am besten.
Auf dem Handy finde ich Chrome aber nicht so gut.
Mein Handy ist bei Chrome auch schon oft abgestuertzt.
Den Internet Explorer gibt es fuer Android nicht...warum wurde der hier empfohlen?
Den Fireschrott hasse ich sowohl auf Windows als auch auf dem Handy.
Opera zeigt die Webseiten leider sehr verzerrt an.
Opera ist aber im Gegensatz zu den meisten anderen sehr stabil und schnell.
Ich selbst nutze aber am liebsten den CM Browser.
Der stuertzt auch manchmal ab aber die Seiten werden richtig dargestellt und er ist schnell.

 

Toromino
Verfasst am: 01.04.2015 um: 13:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam

  
Den Internet Explorer gibt es fuer Android nicht...warum wurde der hier empfohlen?


Weil er wohl davon ausging, das es hier um alle Browser ging, sowohl Windows als auch Android... 




Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

wm82
Verfasst am: 01.04.2015 um: 16:58 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 70
SPAM:
0% Spam
Hat wohl nicht richtig gelesen.

Google Chrome oder Dolphin Browser sind meine Favoriten. Aber dem CM Browser ist auch ganz okay. Hat nur riesige Probleme mit neuen TLDs wie .yeah als Beispiel.

 

omsi-world
Verfasst am: 02.04.2015 um: 12:30 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 88
SPAM:
47% Spam
Also ich habe

Firefox!
Google Crome

Sehr Zufreiden!

 

foto-sniper
Verfasst am: 10.04.2015 um: 16:45 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 38
SPAM:
0% Spam
Firefox, außer das der Aktualisieren Knopf fehlt Top

 

possos
Verfasst am: 12.04.2015 um: 21:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Ffox und Opera und ersteres besonders wegen dem addon support.

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE