CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Wer freut sich mit uns auf den Sommer?
Wer freut sich mit uns auf den Sommer?

Seiten: 1, 2, 3 >>
Verfasst am: 06.03.2015 um: 04:17 Uhr
 

Wir sind nun froh das es endlich mal wieder etwas wärmer wird und können es kaum noch erwarten bis endlich mal wieder der Grill im Garten in Aktion ist. Wer freut sich auch so wie wir wieder auf den Sommer um die warmen Tage im Garten zu verbringen?

 



sumateddy
Verfasst am: 06.03.2015 um: 08:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 259
SPAM:
0% Spam
Wir freuen uns auch auf die wärmeren Tage,
an denen nicht mehr alles grau in grau ist
und man mal wieder die Sonne geniessen kann.
Im Frühling wenn die Natur zu neuem Leben erwacht
und die ersten Blumen ihre Köpfchen aus der Erde recken
dann geht einem doch das Herz auf.
Im Sommer mit Freunden, bis spät Abends, draußen sitzen
und grillen im Garten hat auch seinen Reiz.
Also das schöne Wetter kann kommen

http://sumateddy.cwsurf.de
 

daragus
Verfasst am: 06.03.2015 um: 18:04 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Naja, ich freue mich auch auf den Sommer (endlich wieder radfahren und cosplayen). Werde aber auch den Winter mit seinem Schnee, und das Ski fahren vermissen.

 

waechter
Verfasst am: 06.03.2015 um: 18:48 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
gerade richtig der eintrag heute^^ bin gerade fertig den wintergarten außen und innen zu putzen die pflanzen zu kürzen und um zu topfen und neue ein zu pflanzen = der frühling und sommer kann kommen.
heute war es aber auch schon echt schön darum habe ich die arbeit begonnen

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

Gartenjung
Verfasst am: 07.03.2015 um: 00:33 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Sowas von froh, am Wochenende wird angegrillt. Wettervorhersage sieht ja vielversprechend aus.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Protektor
Verfasst am: 07.03.2015 um: 06:49 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Da trinkt man nichtsahnend seinen Guten-Morgen-Kaffee ... da hol mich doch der Störtebecker! - Vogelzwitscher-Alarm vor dem Fenster! O.O
Knallroter Horizont, die ersten Hundeleinen-alle 5 Meter-stehenbleib-Mitbürger laufen ohne Schal und Mütze rum ... ich glaub, es wird Sommer!

___________________
Protect your Privacy!
 

z-b-saar
Verfasst am: 07.03.2015 um: 09:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
Na ja mal besser als das Schmudelwetter. Man weis im Moment ja gar nicht wie man sich anziehen soll. Von kalt auf warm, von nass auf trocken.


 

Ratgeber
Verfasst am: 07.03.2015 um: 09:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von z-b-saar

Na ja mal besser als das Schmudelwetter. Man weis im Moment ja gar nicht wie man sich anziehen soll. Von kalt auf warm, von nass auf trocken.


Persönlicher Tipp von mir ?
Zieh dich warm und trocken an. Kalt und nass wird es schon automatisch *scherz*

Ich freue mich auch auf die paar warmen Tage, die jetzt angekündigt sind. Hätte sie zwar besser letzte Woche oder nächstes WE im Garten brauchen können, aber man ist je genügsam geworden.

Wann kommt nochmal die Klimakatastrophe bei der es dann fast immer warm sein soll ? *lach*


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

CampingCar
Verfasst am: 07.03.2015 um: 09:50 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
0% Spam
...auch hier in Andalucía ist es noch recht kühl - auf den Gipfeln der Sierra Nevada liegt Schnee und der Wind, der von dort kommt, ist sehr kühl :(
Ansonsten haben wir aber fast jeden Tag Sonne und erreichen durchschnittlich 20°C *freu*

Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

www.camper-news.com

Camper News
 

Verfasst am: 09.03.2015 um: 20:37 Uhr
 

Endlich mal ein vernüftiges Wochenende mit viel Sonne und die neue Woche hat auch vielversprechend angefangen. Ich glaube jetzt gehts aufwärts und der Garten kann bald wieder genutzt werden, ich freu mich und fühle mich schon viel besser ;-)

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE