CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Kommt bei Euch zu Hause noch ein Weihnachtsmann über Weihnachten
Kommt bei Euch zu Hause noch ein Weihnachtsmann über Weihnachten

Seiten: 1, 2, 3 >>
esf-forum
Verfasst am: 20.12.2014 um: 21:15 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Würde mich mal interessieren, bei mir muß immer am 1.Weinachtsfeiertag jemand den Weihnachtsmann spielen, da an diesem Tag meine Enkeltochter Ihre Geschenke bekommt, macht immer richtig Spaß.

 



Gartenjung
Verfasst am: 20.12.2014 um: 21:25 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Vom dicken Bauch her, könnte ich den Job übernehmen. :)

Leider gibt es in unserer Familie sowas nicht mehr. Zu alt und keine Kinder.
Fand es auch immer schön. Weihnachten ist toll.
In diesem Sinne...
dem ganzen cwcity-usern ein schönes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

belindasue05
Verfasst am: 20.12.2014 um: 22:14 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam


Bei uns ist auch kein Weihnachtsmann mehr unterwegs. Die Kinder in der Familie und der Verwandtschaft sind schon alle groß und da macht das keinen Sinn mehr.

 

BuRa2710
Verfasst am: 23.12.2014 um: 09:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Nee, alle weihnachtsmannbedürftigen sind schon lange aus dem Haus und weit weg.


 

sumateddy
Verfasst am: 24.12.2014 um: 10:02 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 259
SPAM:
0% Spam
Heute, am Heiligenabend, kommt der Weihnachtsmann zu meiner Enkeltochter (6 Jahre).
Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie groß ihre Augen werden
und mit welcher Freude sie ihre Geschenke auspackt.


http://sumateddy.cwsurf.de
 

Protektor
Verfasst am: 24.12.2014 um: 11:29 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Das ist schon gefühlt 10 Jahre her, dass ich dem Nachwuchs etwas vormachen konnte. Danach kamen dann so Fragen wie: "Ist das nicht der Nachbar MüllerMeierSchulze?" oder "Hast Du den vom Arbeitsamt?"
Wir haben es dann noch einige Male mit der Klingel versucht und das Kind ausgesperrt und so getan, als wäre der Schornstein-Reiniger gerade eben dagewesen.
Die vielsagenden Blicke vor dem Auspacken ließen uns dann beschämt aus dem Fenster schauen oder schon mal den ersten Schluck nehmen....

___________________
Protect your Privacy!
 

ncisdreams
Verfasst am: 24.12.2014 um: 14:22 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Bei uns kommt auch keiner, obwohl ich Kind habe, aber der Opa, der sich bestens eigenen würde, wohnt leider zu weit weg, und kommt immer zum Geburtstag meiner kleinen, die am 23 hat und bringt immer alles mit. Den rest bekommt se von uns wenn se schläft^^

 

FuK4Rm4
Verfasst am: 26.12.2014 um: 00:54 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam
Also bei uns kommt er nich, denke mal dafür is man N' bissel zu alt..



 

Don-Joschi
Verfasst am: 26.12.2014 um: 22:53 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 212
SPAM:
0% Spam
Seit die Kinder groß sind leider nicht mehr.
Wenn Ich über Weihnachten in Deutschland wäre, dann würfe der Weihnachtsmann für meine 6 Enkel kommen.
Hier in Spanien kommt der Weihnachtsmann erst am 6. Januar, am 3 Königstag, so lange ist hier Weihnachten.



 

cheerleading
Verfasst am: 30.12.2014 um: 04:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 43
SPAM:
0% Spam
Bei mir ist der Weihnachtsmann leider auch schon im Ruhestand. ^^

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE