CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Ost- oder Nordsee ?
Ost- oder Nordsee ?

Seiten: 1, 2, 3 >>
esf-forum
Verfasst am: 17.07.2014 um: 20:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Hallo
Auf Grund der Umfrage "Meer oder See" bin ich auf diese Idee gekommen.
Da wir innerhalb der Familie verschiedene Ansichten vertreten, wüden mich Eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.

Was bevorzugt Ihr als Urlaubsziel, egal ob Kurzurlaub oder ein Längerer, wenn nur diese beiden Ziele zur Auswahl stehen.

Die Nordsee oder die Ostsee, incl. der bekannten Inseln? Ich persönlich favorisiere die Nordsee.



  MfG esf-forum





esf-forum.cwsurf.de/portal.php


Letzte Änderung am: 17.07.2014 um:20:24 Uhr durch: esf-forum
 



consider
Verfasst am: 18.07.2014 um: 14:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Bin seit vielen Jahren immer an die Ostsee nach Prerow.

Nordseee ist doof. 5km latschen damit dir mal das Wasser bis zum Bauch geht....

 

BuRa2710
Verfasst am: 18.07.2014 um: 15:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Tendiere ebenfalls mehr zur Ostsee...
Natürlich sind Ebbe, Flut und Wattenmeer Highlights.

So hat eben jede Region ihre Besonderheiten. Muss also jeder für sich entscheiden.


 

terrier-welt
Verfasst am: 19.07.2014 um: 00:01 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Da wir ja fast die Ostsee vor der Haustür haben ist die Nordsee mein Favorit.
Aber bevorzugt in Dänemark.....@Consider: Da ist das Wasser immer da .

 

Arno
Verfasst am: 20.07.2014 um: 09:27 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 72
SPAM:
3% Spam
Beides ist schön wenn man das entsprechende Wetter hat.
Ich war schon mal auf Rügen, hatte mir sehr gefallen :)


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

MFG Arno
 

spdlambrecht
Verfasst am: 25.07.2014 um: 18:46 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 74
SPAM:
4% Spam
Nordsee :))

 

esf-forum
Verfasst am: 30.07.2014 um: 20:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Hallo.
Ich danke Euch für eure Antworten, also teils teils, wo bei die Tendenz momentan mehr zur Nordsee geht.
Mal schauen, was noch an Meinungen kommt.





  MfG esf-forum





esf-forum.cwsurf.de/portal.php


Letzte Änderung am: 30.07.2014 um: 20:24 Uhr durch: esf-forum
 

clashofclans
Verfasst am: 31.07.2014 um: 12:27 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Also wir waren letzte Woche, wo es so windig war an der Ostsee (Ecke Grömitz) zelten!
Sehr schön, super Wetter, auch mit Wind noch gut zu geniessen.

Nordsee wollten wir auch immer nochmal hin wegen der schönen hohen Wellen ... das brauchten wir dieses Jahr gar nicht, weil die Ostsee da einiges zu bieten hatte. (Leider auch ein paar Badeunfälle...)

 

belindasue05
Verfasst am: 01.08.2014 um: 02:07 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam
Mein Favorit ist ganz klar die Nordsee, egal ob die deutsche oder die niederländische und ganz gerne bin ich auch auf einer Insel.

 

Billyc
Verfasst am: 03.08.2014 um: 01:24 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam
Also ich bevorzuge ganz klar die Nordsee.

Ich mag dieses Spiel zwischen Ebbe und Flut. Mein Lieblingsecke ist das Land rum um Norddeich.



 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE