Meer oder See

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
t-ag
Verfasst am: 26.06.2014 um: 21:33 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Jetzt, wo die ferien beginnen stellt sich mir die Frage: Geht ihr lieber ins Meer oder in einen Süßwassersee schwimmen? Ich persönlich bevorzuge die Kärntner Badeseen :)

 



Don-Joschi
Verfasst am: 26.06.2014 um: 22:28 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 212
SPAM:
0% Spam
Wir haben es 8 Km bis zum Meer, Seen gibt es nicht hier in Andalusien, bleibt also nur das Meer oder der Pool.

 

dtech
Verfasst am: 27.06.2014 um: 07:34 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Wir haben 2 Badeseen in der Nähe. Das wird wohl unser Ziel sein.

---
 

confusions
Verfasst am: 27.06.2014 um: 10:05 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
kommt drauf an was für ein meer. Das Mittelmeer ist ja eher wie ein großer Badesee (außer dem geschmack), der Atlantik ist da ein anderes kaliber.
In so fern bevorzuge ich die rauhe See im Urlaub, sicher aber auch weil man die nicht so oft hat. Badeseen sind bei uns ganz in der Nähe und werden eher im Alltag bevorzugt.

Grüße

 

sumateddy
Verfasst am: 27.06.2014 um: 10:11 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 259
SPAM:
0% Spam
Wir haben hier ja die Schleswig-Holsteinische-Seenplatte,

die Nord- und die Ostsee daher ist bei uns beides angesagt.

Also je nach Laune mal das Eine und mal das Andere

http://sumateddy.cwsurf.de
 

terrier-welt
Verfasst am: 27.06.2014 um: 12:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Die Ostsee ist ja fast vor unserer Haustür, daher....

 

possos
Verfasst am: 28.06.2014 um: 14:24 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Egal, hauptsache nass, halbwegs sauber und angenehme Temperatur.

 

kethost
Verfasst am: 28.06.2014 um: 14:48 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Ich gehe lieber an Seen schwimmen und paddeln, weil auf dem Meer meist eine Stärkere Strömung herrscht und ich Salzwasser nicht so gern mag. Ich bevorzuge Seen aber auch, weil ich in meiner Nähe (Rhein Main Gebiet) kein Meer habe.

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

mofo97
Verfasst am: 28.06.2014 um: 15:12 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3331
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von t-ag

Jetzt, wo die ferien beginnen stellt sich mir die Frage: Geht ihr lieber ins Meer oder in einen Süßwassersee schwimmen? Ich persönlich bevorzuge die Kärntner Badeseen :)


Nun ja, wenn ich in Österreich war, (Burgenland oder Steiermark), habe ich für den Zutritt zum Seeufer immer Geld bezahlt. Das ist in Deutaschland nicht überall so, da kann man an vielen Seeufern spazieren gehen, ohne einen Cent zu bezahlen. 

zu deiner Frage: Wenn ich Urlaub mache, dann spontan, und wenn ich in der freien Natur baden gehe, wird es wahrscheinlich das Mittelneer werden.

______________________________________________________________



 

kamen
Verfasst am: 30.06.2014 um: 23:02 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
SPAM:
13% Spam
Lieber im privaten Pool.

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE