CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Lieblingsbrettspiel
Lieblingsbrettspiel

Seiten: 1, 2, 3, ... 5, 6, 7 >>
meineahnen
Verfasst am: 24.05.2014 um: 08:31 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 102
SPAM:
0% Spam
Brettspiele spielt man meiner Meinung nach leider viel zu selten :-(
Früher habe ich allerdings sehr oft und gerne Risiko (alte Version) und natürlich Monopoli gespielt.
Das Spiel des Lebens sowie Scotland Yard waren aber auch unter meinen Top 10

 

mogbasti
Verfasst am: 24.05.2014 um: 16:27 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
20% Spam
Minecraft


 

kobold
Verfasst am: 27.05.2014 um: 18:00 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
  
meineahnen schrieb:

[...] Risiko (alte Version) und natürlich Monopoli gespielt.
Das Spiel des Lebens sowie Scotland Yard waren aber auch unter meinen Top 10

Dem kann ich mich einfach nur anschließen
Vor allem der alten Versionen der genannten Spiele. Mit nem "StarWars Risiko" oder einem Monopoly mit Bankkarte anstatt Papiergeld kannst du mich jagen. Das so schöne alte Spiele mitlerweile in hundert verschiedenen Auflagen erscheinen Nervt ....

Test Signatur
 

sg1
Verfasst am: 27.05.2014 um: 18:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 578
SPAM:
0% Spam
  
Das so schöne alte Spiele mitlerweile in hundert verschiedenen Auflagen erscheinen Nervt ....


da stimm ich euch auch zu, is aber leider bei fast allen Spielen so, auch am PC, die alten sind immernoch die besten, die sind meist unkompliziert und leicht verständlich, bei Monopoli, wenn der Kartenscanner spinnt, kannst du gar nimmer spielen, musst dir was anderes suchen :(

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
 

z-b-saar
Verfasst am: 28.05.2014 um: 17:13 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
1% Spam
dame , mühle und yazeeeeee


 

TiToThMo
Verfasst am: 02.06.2014 um: 19:07 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Zwo, Eins RISIKO! Also an erster Stelle der Brettspiele auf jeden Fall "Risiko"
Monopoly findich auch klasse, aber da mangelts mir auch meist an willigen Mitspielern.

Auch gut zu vorgerückter Stunde und geleerten Fäßern auf Parties find' ich "Looping Louie", aber mangels "Brett" kann man dieses Spiel eher nicht als "Brett"spiel bezeichnen ;-)

 

belindasue05
Verfasst am: 06.06.2014 um: 13:17 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam
Monopoly

 

tus-81
Verfasst am: 15.06.2014 um: 20:40 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 249
SPAM:
0% Spam
Backgammon

 
 

dtech
Verfasst am: 16.06.2014 um: 06:33 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Hero quest, das ist noch immer ungeschlagen.

---
 

esf-forum
Verfasst am: 16.06.2014 um: 21:25 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Schach ist Nummer eins

 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 5, 6, 7 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE