Fastpath!?

Seiten: 1, 2, 3 >>
Verfasst am: 29.03.2003 um: 19:50 Uhr
 

Wer von euch hats schon...ich werds mir auf jedenfall bald besorgen..vorallem zum online zoggn!

 



Verfasst am: 30.03.2003 um: 15:02 Uhr
 

jo habs schon bestellt hoff es kommt bald damit ich endlich mal mit nem besseren ping zocken kann :)

 

CLdesign
Verfasst am: 30.03.2003 um: 15:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
Kollege hat des, ich brauch des aber nicht ich habe nen guten ping, ich habe nie lags. Wofür dann Fast path. Ok vileicht bei battlefield oder so.Aber mein Freund ist ja bei der Telekom und der hats für umsonst!

 

philipp
Verfasst am: 30.03.2003 um: 15:50 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 141
SPAM:
0% Spam
wasn das eigentlich?
cu philipp

**************************************
Sie wollen alle nur mein Bestes, aber das kriegen sie nicht!!!
***
Krieg ist immer eine Niederlage für die Meenschheit
***
Besucht mal meine page: www.philipps-net.de.vu
 

Verfasst am: 30.03.2003 um: 20:46 Uhr
 

Durch Fastpath hast du beim zocken bessere Pings, das heist das Spiel läuft flüssiger und bleibt selten Hängen. Meiner meinung nach für die meisten normalen zocker die mal 1,2 sessions zocken vollkommen überflüssig das is nur was für ProGam(L)er und für die die es werden wollen..!

 

sebwie
Verfasst am: 30.03.2003 um: 22:15 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 144
SPAM:
2% Spam
Wie schnell issen das??

 

Verfasst am: 30.03.2003 um: 23:20 Uhr
 

ich hab einen krassen analog anschluss von t-online

 

fabian-k
Verfasst am: 31.03.2003 um: 20:22 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 79
SPAM:
0% Spam
Also ich hab Fastpath und bin sehr zufrieden damit. Leider kann man meistens die möglichen Ping-zeiten von 16-20ms (je nach Entfernung von der Vermittlungsstelle) fast nir ausnutzen, da die Server nie schneller als 35ms sind... is es aber trotzdem wert, finde ich. Nur beim Anschlusspreis von 25€ (!) hat die ']['elekom wieder einmal übertrieben...

Fabian

 

Mortikon
Verfasst am: 01.04.2003 um: 08:25 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Ihr redet doch von DSL Fastpath oder ?
Soviel ich weiß, ist das doch noch garnicht flächendeckend verfügbar, oder?

Tja.... die Leute in den Ballungszentren werden halt immer bevorzugt...

 

mrluckymen
Verfasst am: 01.04.2003 um: 11:52 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Mortikon

Ihr redet doch von DSL Fastpath oder ?
Soviel ich weiß, ist das doch noch garnicht flächendeckend verfügbar, oder?

Tja.... die Leute in den Ballungszentren werden halt immer bevorzugt...


Eigendlich schon. Aber die T.... macht das nich bei Anschlüssen die zu weit,
von einer Vermittlungsstelle sind.
Trozdem ist es viel zu teuer, bei anderen Anbietern gibts es gratis dazu.
Also irgendwie ne frechheit der T.... .

cu sagt MrLM
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE