CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Homepage erstellt?
Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Homepage erstellt?

Seiten: << 1, 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 >>
nrcc
Verfasst am: 22.06.2012 um: 14:04 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 483
SPAM:
0% Spam
Ich habe mit 12 Jahren angefangen kleine HTML Scripte zu basteln und mit 15 langsam mit PHP begonnen.

Mit freundlichen Grüßen
nrcc


 

CanisMajor
Verfasst am: 22.06.2012 um: 18:46 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 394
SPAM:
0% Spam
Oh Mann, wie sich die Zeiten ändern!
Als ich 10 war, wusste ich nicht mal, was das Internet ist. Den ersten PC hat meine Familie gebraucht (!) bekommen, als ich 12 war. Internet gab's dann mit 15.

Und meine erste Website hab ich mit 18 erstellt. Bei Geocities (Yahoo), nachdem ich Beepworld ziemlich schnell aufgegeben hatte. Erstellt hab ich die größten Teils mit dem HTML-Designer von AFSS, wo ich immer wieder Korrekturen "zu Fuß" vornehmen musste und mir auch öfter mal diverse Codeschnipsel zusammenkopiert hab.


- Daß du paranoid bist, heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind. -
 

Verfasst am: 23.06.2012 um: 20:26 Uhr
 

Ich hab meine erste Homepage mit 15 erstellt - bei oyla, "dem" damaligen Baukastenanbiter

 

algrapez
Verfasst am: 23.06.2012 um: 20:36 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 29
SPAM:
0% Spam
Ich mit 14 Jahren. :)


 

friendcon
Verfasst am: 24.06.2012 um: 21:48 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
ich mit 12 bei yooco. Jetzt bin ich 17 und spiele mich mit joomla.


 

bestdownload
Verfasst am: 25.06.2012 um: 08:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 247
SPAM:
0% Spam
Ich war 10. Mit hompagebaukasten und joomla.

<div>
Youtube: Datuslp
</div>
 

darkeye2
Verfasst am: 25.06.2012 um: 13:05 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 694
SPAM:
0% Spam
Interessanter weiße hab ich die Baukasten teile übersprungen, hatte davor nur in pascal programmiert, und dachte mir, es wird mal zeit HTML anzuschauen (11 Jahre), das war auch so die Zeit, wo ich mit C und Java angefangen hatte, meine ersten versuche war nur mit html (tabellendesig) also nix besonderes, dann hab ich mich ca. 1 jahr später mit css und php beschäftig, und dann noch  1-2 jahre später (ca. 13-14 jahre) auch noch python und js angeschaut.

Heute Programmiere ich meistens desktopanwendungen in Java, hin und wieder auch mal mit C++ und ganz selten auch mal Mikrokontroller. Webseiten mache ich auch noch öffters, php und html sowie css behersche ich ganz akzeptabel, js ist definitiev noch verbesserungswürdig, aber für die meisten sachen reicht es völlig aus, wenn nicht, lerne ich gerne dazu.

___________________________________________________________________
Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler, aber naja.... :) scheiß Rechtschreibung

 

jfw-holtum
Verfasst am: 25.06.2012 um: 19:15 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Ich habe mit 14 angefangen!

 
 

incpearl
Verfasst am: 27.06.2012 um: 10:54 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 32
SPAM:
0% Spam
Mit 12 habe ich angefangen mich mit HTML und CSS zu beschäftigen und daraus eine kleine Homepage gebastelt :)
Das hat soviel Spaß gemacht das ich gar nicht aufhören konnte  



Synonyme für einen Informatiker:


Bit-Schupser, EDV-Futzi, Hacker, IP-Heini, Progger (von Programmieren), Kompi-Freak, Softi (von Software), Scripter, PC-Chopf, Silizium-Mech, Web-Stübler, PC-Guru, Phreak
----------------------------------
inkpearl.de

 

thenetwork
Verfasst am: 27.06.2012 um: 20:43 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Uffda, ich glaub 11 oder 12 (da hab ich auch mit programmieren angefangen), aber sicher bin ihc mir nichtmehr

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE