MICROSOFT

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
Verfasst am: 27.03.2003 um: 21:07 Uhr
 

ALSO, was haltet ihr von der Microsoft Corporations?

 



bd2
Verfasst am: 27.03.2003 um: 21:17 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, ich finde Microsoft nicht gut, weil es nicht sicher ist, aber Linux find ich auch nicht gut, weil man drauf net spielen kann... wenn Microsoft ein paar gute Hacker hätte, könnten sie auch mal ein SICHERES Produkt rausbringen, nicht nur die Käse-Dinger -.-''


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 27.03.2003 um: 21:20 Uhr
 

oh wie war

 

Frey
Verfasst am: 27.03.2003 um: 21:21 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Du hast teilweise Recht....
aber ich denke Microsoft wird Linux niemals in sachen sicherheit schlagen können
da Linux von einiger hunderttausend Entwicklern gemacht wird und Windows nur von einigen Tausend (??).
Das ist halt der Vorteil von Open Source!
Ich finde es nur schade das Microsoft und Linux so unkompatiebel ist....

MFG Frey
 

jannik
Verfasst am: 27.03.2003 um: 21:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Ich stimme da Frey's Meinung überein:
Linux hat auf der ganzen Welt 99999999999999999999 Programmierer(ok, bisschen übertrieben), wo bestimmt auch Hacker dabei sind, die alle Sicherheitslücken schließen.

Aber ich finds auch nicht gut, dass wenn ein paar Leute sagen: "Blödes Windows, blöde Mircosoft coporation... Betriebssystem stürtzt ab...", dass die überhaupt keine Ahnung von all dem haben, denn winXp und win2k sind auch keine schlechten systeme!

Ich fänds auch klasse, wenn mehr Software-, Spielfirmen sich mal an Linux ranmachen würden.

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

Paebbels
Verfasst am: 27.03.2003 um: 23:44 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1964
SPAM:
0% Spam
Also ich finde Microsoft sehr gut und bin totaler .NET Fan.

P.S. wusstet ihr das MS auch ein Unix-System entwickelt hat

"A version of UNIX that runs on PCs. Xenix was developed by Microsoft Corporation and is compatible with AT&T's System V definition."

cu
Paebbels



Neues

Webspace (PHP, Perl, Python, MySQL, Java, ...) ab 20 Cent/Monat
Downloadspace/Backupspace 20 Cent je GB Traffic

Verhandeln erwünscht!!!
Webmaster@Paebbels.net


Meine CwCity-ID: 17
Copyright © 2002-2004 by Paebbels Lemmi

 

DBZfan
Verfasst am: 28.03.2003 um: 14:16 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 15
SPAM:
0% Spam
Also ich find M$ sch****, allerdings beherschen die schon den ganzen Markt , deswegen kann ich leider auch nicht ohne Windoof leben. Mit Spielen u.ä. sieht es auf Linux ja schlecht aus.

 

CLdesign
Verfasst am: 28.03.2003 um: 14:35 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
Microsoft Corporations?
Klär mich mal einer auf;-)


EDIT by jannik
Selig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen!

Bitte poste nur was, auch ein bisschen informativ is. Ich hab nix dagegn, wenn du spaß machst, aber für diese Aussage einen neuen Post erstellen ist fast schon spamm.

[Beitrag wurde am 28.03.2003, 15:47:39 editiert]

Hey nein ich weis nicht was des ist!Das ist kein spam!!!!

[Beitrag wurde am 30.03.2003, 20:44:52 das letzte mal editiert]

 

jannik
Verfasst am: 28.03.2003 um: 14:52 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Lammersmann

Microsoft Corporations?
Klär mich mal einer auf;-)


Ich nehm an, du hast Windows?
Das Produkt ist von Mircrosoft.

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

tom-nachdenk
Verfasst am: 28.03.2003 um: 15:18 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Der smiley war doch wirklich nicht zu übersehen ...

Aber das einzige was bei Microsoft wirklich gut ist ist der geschäftliche Erfolg. Ich sage ja nicht, das es bei Microsoft nicht fähige Programmierer bzw. Softwareentwickleer gibt, aber vieles ist dann doch weit weniger gut als es sein könnte.

Das fängt damit an, das der Entwurf oft nicht wirklich durchdacht ist, das die Spezifikation nur inkonsequent umgesetzt wird und das die Dokumenation stellenweise recht undurchsichtig ist ...


 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE