CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Neue Start Seite von CW City!
Neue Start Seite von CW City!

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 21.03.2003 um: 16:36 Uhr
 

hi ^_^

ich habe eine neue start seite für cw city gemacht...wie findet ihr sie ?

link zur neuen start seite : Start-Seite

 



chrwhm
Verfasst am: 21.03.2003 um: 17:43 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
weiß nich... ehrlich gesagt finde ich die aktuelle version besser...

warum weiß ich auch nciht so genau, auber irgendwie sieht deins nicht so profesionell (...) aus duchr die schrift unten drunter und diesen kontrast zwischen bild & text..



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 21.03.2003 um: 17:46 Uhr
 

ehrliche meinung ist immer gut...dank dir ; )

leider ist die aktuelle start seite stark kompremiert...das bild...hmm...sorry das ich das sagen muss aber ich bin profi...IT-Entwicklerin im Bereich Grafik/Design ; )



[Beitrag wurde am 21.03.2003, 17:54:52 editiert]

 

schulle
Verfasst am: 21.03.2003 um: 18:23 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
THX für deine E-mail.
Also es gefällt mir sehr gut.
Aber leider passt es nich so zu einem Free-Webspace anbieter.
Vielleicht köntest du ja ein ähnliches Bild wie bei deiner hp pcmotion oder wie die heißt erstellen. Irgendetwas was mit Servern oder PC zu tun hat.



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 21.03.2003 um: 18:34 Uhr
 

kein problem...ich bastel mal bissel rum...ich meld mich dann morgen perl mail wenn ich schon was fertig habe ; )

 

schulle
Verfasst am: 21.03.2003 um: 18:44 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von gnirk_de

kein problem...ich bastel mal bissel rum...ich meld mich dann morgen perl mail wenn ich schon was fertig habe ; )


Ok Danke!
Naja ich glaub du arbeitest dich an deinen wohlverdienten Webspace ran :))



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 21.03.2003 um: 19:04 Uhr
 

naja....hab mir eigentlich schon 250 mb mit meiner domain gekauft,aber trotzdem danke ; )

 

bd2
Verfasst am: 22.03.2003 um: 02:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Also, ich finde deine Startseite auch nciht so... naja, das "cwcity" ist nicht sehr lesbar, obwohl das PIC verdammt gut ist!
Naja, ansonsten siehts eh net schlecht aus, ich würde aber vorerst die normale cwcity Startseite beibehalten!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 22.03.2003 um: 11:05 Uhr
 

es geht halt nicht das man jedem surfer seinen geschmack gerecht wird vom design her ; ) danke ! ^_^

 

bd2
Verfasst am: 22.03.2003 um: 13:37 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Stimmt! Darum mache ich auch mehrere, und werde (wenn ich es mal aknn) mit Cookies arbeiten, um dem User SEIN Design gleich zu präsentieren


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE