CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Allgemeine CwCity Umfrage
Allgemeine CwCity Umfrage

Seiten: 1, 2, 3 >>
schulle
Verfasst am: 19.03.2003 um: 18:48 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Was haltet ihr vom bevorstehenden Krieg?
Ist Bush der Retter der Welt oder tritt er das Recht mit Füßen?
Ist ein Angriff auf Saddam gerechtfertig oder nicht?

1 steht für Krieg
2 steht für Frieden

Also schreibt bitte 1 oder 2 und dann darunter eure Meinung dazu.
Antworten ohne Meinung werden sofort gelöscht.

Hinweise zur Umfrage:
Diese Ergebnisse sind nicht wissenschaftlich verwertbar. Sie geben lediglich die Meinung derer wieder, die sich bisher beteiligt haben



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 



WinOffice
Verfasst am: 19.03.2003 um: 18:51 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
1 und 2


Also ich finde, dass Saddam weg muss.
Er ist ein machtgieriger Diktator...
Und Bush sollte für Ordung sorgen...

Aber es sterben auch untschuldige Menschen und das ist auch nicht gut!

 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:02 Uhr
 

2


ich bin der meinung das der krieg mehr oder weniger von bush nur wegen dem oil gemacht wird...weiterhin bin ich auch langsam der meinung das das cia die finger im spiel hatte in sachen terroranschlag....saddam muss weg...das steht fest...aber nicht so...was ist mit den unschuldigen menschen dort?das ist bush egal....und was soll das mit den ländern die den krieg nicht unterstützen wollen...die werden von den ami-ministern verspottert und bedroht.... und die frechheit uns mit kuba zu vergleichen!

die usa darf nicht weltpolizei spielen....nicht so...mir drohungen...hilfst du uns nicht bist du der feind...was soll denn das?die liebe usa soll erst mal anfangen ihre probleme zu klären...und erst recht in sachen menschenrechte,denn die schwarzen werden immer noch nicht so behandelt wie es sein sollte...wie ein mensch.

ich bin auch der meinung das die richtigen nazis in den usa sitzen....wer hat die sch**** mit vietnam gebaut...wer war das mit hiroshima....wer hat die schwarzen zu skalven gemacht....und wer hat den indianern ihr land genommen?




[Beitrag wurde am 19.03.2003, 19:12:00 editiert]

 

jannik
Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:03 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von WinOffice

1 und 2


Also ich finde, dass Saddam weg muss.
Er ist ein machtgieriger Diktator...
Und Bush sollte für Ordung sorgen...

Aber es sterben auch untschuldige Menschen und das ist auch nicht gut!


Ich schließe mich der Meinung (fast) an: 2

Jedoch finde ich, dass Saddam Hussein nicht mit Krieg bekämpft werden sollte.
Die Waffen inspektoren hatten grade erfolge und der Irak hat grade angefangen die Waffen zu vernichten. Also bin ich GEGEN den Krieg

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

bd2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:12 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
iuch bin für 2...
Warum?

Bush will nur das Öl... und das Land auch! wieviele dabei draufgehen ist DEM egal!
Ausserdem ist Krieg keine Lösung.... Die Inspektoren hatten schon erfolge, Saddam hätte fast "aufgegeben" aber da fängt der mit Krieg an... er hätte so oder so einen Krieg gemacht, auch wenn Saddam abgerüstet hätte, da er das Öl will...
Warum greift er den Irak an? Und nicht China!? Warum? Nicht nur wegen Öl... China wäre viel zu stark für ihn und es wäre kein sicherer Sieg gegen China! Darum nimmt er sich den Irak vor...
Saddam ist zwar ein Diktator, und gehört weg, aber nicht so... Bush hat ja schon auf der Jagd nach Osama viel schaden angerichtet: bei den Bombardierungen wurden etliche Rot-Kreuz-Lager zerstört! Das ist ein Hinweis, dass Bush nur auf die Macht aus ist. Wenn er BinLaden geschnappt hätte, hätte man die Rot-Kreuz-Lager vergessen und er wäre ein Held gewesen.
Die Amis sollen mal schauen, dass sie sich mal nicht so einmischen, aber wenn man das öffentlich sagt, wird auch sicher gleich mit Krieg gedroht... dem Trau ich ALLES zu!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:22 Uhr
 

wollen wirs doch mal aussprechen bd2 ....der ami ist doch ein stillschweigend gedulteter diktator!
jeder hat angst man könne das falsche sagen....man könnte sanktionen verhängt bekommen....ohja...springst du nicht bist du dran...scheiss ami und mit sowas ist man verwandt*kotz*

 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:47 Uhr
 

hi,

ich bin für 2 (Frieden).

Ich bin der Meinung, dass die Waffen Inspekteure mehr Zeit brauchen. Man sollte dem Irak, aber ganz enge Regeln setzen, damit er nicht, wenn es brentzlig wird schnell mal ein paar Raketen zerstört!!


al cazone

 

dhaefi
Verfasst am: 19.03.2003 um: 20:04 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von gnirk_de

wollen wirs doch mal aussprechen bd2 ....der ami ist doch ein stillschweigend gedulteter diktator!
jeder hat angst man könne das falsche sagen....man könnte sanktionen verhängt bekommen....ohja...springst du nicht bist du dran...scheiss ami und mit sowas ist man verwandt*kotz*


Also ich bin grundsätzlich auch gegen den Krieg also 2. aber was du da schreibst finde ich absolut peinlich! Du bist so wie viele andere auch, du verurteilst Menschen bevor du sie kennst! ich spreche da von den worten scheiss ami du wirfst alle in einen Topf, jedoch hast du dir schonmal angehört, wie viele Menschen auch in den USA gegen den Krieg sind! Das Land steht nicht hinter dem Präsidenten sondern der Präsident steht vor dem Land, womit ich meine, dass er so ziemlich tun und machen kann, was er will!

Aber in einem Fall sind wir uns alle einig Saddam muss weg, nur frage ich mich hier, wieso nicht schon längst einer den Husein erschossen hat, dann wîrd dieser zwar auch ermordet (würd ich jetzt mal so annehmen) jedoch wäre dann ein Wichtiger Grund für die Amies weg, dann könnten sie nicht mehr einfach so Angreifen und alles auf Saddam schieben! Naja, das wären dann 2 Tote statt zig tausenden

dhaefi

  
http://www.simplyfriends.ch

 

bd2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 21:15 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, Hussein wär tot, aber es würden nicht unzählige Tote sterben...
Ja, ich wüfrde auch nciht "ami" sagen, sondern Bush.... er is sch****, genauso wie Hussein... beide sind Diktatoren (da hast du recht, gnirk) aber wer ist ärger.... der, der NOCH nichts gemacht hat oder der der jetzt was machen will, das kann ich nicht so beurteilen, da Hussein zwar NOCH nichts gemacht hat, aber auch Millionen Menschen mit den Raketen töten könnte.. und Bush? Er will was machen, und das macht er falsch.... er will an das Öl, und angeblich ist Hussein eine Gefahr, darum wil er krieg und den Irak "ausrotten".
Es sind zwar mehr Leute gegen den Krieg als für ihn, aber naja, Bush macht ihn trotzdem. es is ihm scheiss egal... und er hat ja auch bei den Wahlen gemogelt...... naja, ich will net nochmehr schreiben ;) is schon genug, für diesen Post


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 22:12 Uhr
 

  
Zitat von dhaefi

  
Zitat von gnirk_de

wollen wirs doch mal aussprechen bd2 ....der ami ist doch ein stillschweigend gedulteter diktator!
jeder hat angst man könne das falsche sagen....man könnte sanktionen verhängt bekommen....ohja...springst du nicht bist du dran...scheiss ami und mit sowas ist man verwandt*kotz*


Also ich bin grundsätzlich auch gegen den Krieg also 2. aber was du da schreibst finde ich absolut peinlich! Du bist so wie viele andere auch, du verurteilst Menschen bevor du sie kennst! ich spreche da von den worten scheiss ami du wirfst alle in einen Topf, jedoch hast du dir schonmal angehört, wie viele Menschen auch in den USA gegen den Krieg sind! Das Land steht nicht hinter dem Präsidenten sondern der Präsident steht vor dem Land, womit ich meine, dass er so ziemlich tun und machen kann, was er will!

Aber in einem Fall sind wir uns alle einig Saddam muss weg, nur frage ich mich hier, wieso nicht schon längst einer den Husein erschossen hat, dann wîrd dieser zwar auch ermordet (würd ich jetzt mal so annehmen) jedoch wäre dann ein Wichtiger Grund für die Amies weg, dann könnten sie nicht mehr einfach so Angreifen und alles auf Saddam schieben! Naja, das wären dann 2 Tote statt zig tausenden

dhaefi



hallo?jemand zu hause...ich bin auch zum teil ami...ich hab ein haufen verwandte drüben....die sind auch dagegen...und hey...ich weiss auch das viele bürger dort auch dagegen sind und proteste dort ablaufen schon seit geraumer zeit....mit scheiss ami meinte ich bush...

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE