CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> passt überhaupt nicht rein hier aber egal.. thema; Mcdonalds :-))
passt überhaupt nicht rein hier aber egal.. thema; Mcdonalds :-))

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 17:02 Uhr
 

interessiert mich mal, wie oft ihr zu McDonalds geht? oder garnicht?
ich bin nämlich so ein McDoof Junkie, ob das noch normal ist wie oft ich hingehe?
ich gehe mindestens 1 mal in die woche dorthin, manchaml 2 mal inne woche

 



jannik
Verfasst am: 19.03.2003 um: 18:35 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Nää, wenn ich geh, dann geh ich zum Burger KIng, weils besser schmeckt

Das aber auch nur einmal im Monat, weil der Burger King in Bonn total sch**** liegt(da kommt man fast nich hin)...

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

bd2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 18:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, bei uns in Österreich gibts Burger King net.... zum McDonalds gehe ich auch net oft, da es zu viel kostet und zu fetttrunken ist. Naja, eventuell mal nach nem guten Film im Kino oder so...
und zum Türken geh ich auch net, bzw. ich ess kein Kebap und kein döner mehr! (Döner gibts bei uns garnet, dem trau ich aba auch net so) weil bei uns in Österreich gabs mal nen fall, da hat ein 14 jähriges Mädchen beim "Kebap-King" nen Kebap gefuttert und hatte 2 Tage später ne arge Geschlechtskrankheit um Mund... darum ess ich sowas nimmer :P
Sonst: Obst ess ich gerne ;) und naja, etwas Mageres oder etwas, das Sorgfältig zubereitet wurde (meine Mutter macht Sachen, da is fast kein Fett drinne, obwohls ur gut schmeckt )


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:18 Uhr
 

lol, das lag sicher aber nicht am döner essen die "vergiftung" oder?

naja burgerking... dann muss ich 50 KM fahren, um einen zu besuchen :-)

zum türken gehen, nää alles bloß shit essen da, mag kein döner, aber immerhin:
Döner macht wenigstens schöner!
lol


 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:33 Uhr
 

na,ich hatte auch mal mit vier fieber und musste brechen als ich von mcdoof wieder kam....es muss das essen gewesen sein denn mit zwillingsbruder hatte die gleichen probleme

 

WinOffice
Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:35 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
BERLIN!!!!!!!!!!!
ich geh paar vonda school zum bürgerking is dcoh cool oder

aber trotzdem geh ich selten hin

 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 19:57 Uhr
 

also ich musste mich noch nieee brechen, schmeckt doch lcker dat komische zeugs lol

 

Verfasst am: 19.03.2003 um: 20:08 Uhr
 

  
Zitat von WinOffice

BERLIN!!!!!!!!!!!
ich geh paar vonda school zum bürgerking is dcoh cool oder

aber trotzdem geh ich selten hin


ich bin auch berlinerin*g*

 

dhaefi
Verfasst am: 19.03.2003 um: 20:25 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
Also ich geh meisstens 3 Mal im Monat in den MC ist eben doch noch abwechslungsreicher als wenn ich mich die ganze Zeit von Pizza oder Döner ernähre, aber beim Türken schmeckts mir auch ganz gut!

Aber eigendlich ist ja der Mac schon nicht so das wahre, wir fanden schon des öfteren Haare in den Pommes aber ich frage mich einfach was im Döner alles drin sein kann... kommt ja wohl aufs selbe an *g*

dhaefi

  
http://www.simplyfriends.ch

 

bd2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 21:10 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, in der Zeitung stand dann, dass nach Ermittlungen Spermien um ihren Mund gefunden worden sind... naja, sie haben die Spermien der Mitarbeiter gesucht.... naja, jetzt weis sie was die "Spezialsosse" war..... tja!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE