CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Wer ist Star Trek Fan?
Wer ist Star Trek Fan?

Seiten: 1
startrekclan
Verfasst am: 12.06.2003 um: 09:08 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 112
SPAM:
7% Spam
Mich würde mal gerne interessieren wer von euch alles Star Trek Fan ist und wie sehr. Wieviel Zeit opfert ihr für Star Trek wenn ihr Fans seit?

 



Verfasst am: 17.06.2003 um: 18:26 Uhr
 

Also ich guck mir manchmal Star Trek im TV an, aber für mich is Star Wars die nr 1 ;)

 

Verfasst am: 20.06.2003 um: 18:55 Uhr
 

also ich bin eher StarWars Fan. StarTrek gabs zwar mehr Folgen, aber is noch lange kein Grund. Ich weiß nicht genau, ich find StarWars einfach besser, wenn ich so spontan darauf antworten soll.

 

Onlinegamz
Verfasst am: 21.06.2003 um: 11:23 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 267
SPAM:
4% Spam
jetzt muß ich startrek unterstützen!!

so viele starwars-fans?

ich finde startrek viel besser, weil es eben nicht nur geballerund aktion ist sondern auch handlung, geschichte und stil hat.

ich hab mir zwar auch starwars die filme angesehen aber ich war von episode 2 voll enttäuscht!!!! (war sogar zur primäre um 0uhr dagewese)

mich störte dass die einst witzigen figuren wie michse oder wie das vieh hieß keine wichtige rolle hatte und diese blöden blecheimer im film wieder zu sehen waren wie in den filmen von 1970!!! und dieser superheld sah aus wie einer der power rangers!! und die coolen robos (föderationseinheiten) waren nicht lustig!

ein voller reinfall dieser film *kotz*

startrek hat eine eigene geschichte geschrieben (eine anspruchsvolle und spannende)!!!!

sogar eine eigene sprache erfunden (klingonisch) und nicht einfach ein piep piep piep wie bei r2d2 verwendet!!!!



ich seh mir täglich die folgen von tng an und die sind auch meine liebsten folgen!!!

deep space nine und voyager hab ich auch gelegentlich gesehen - sind auch toll aber picard und seine crew ist einfach nicht zu toppen!!!

die neue enterprise hab ich noch nicht richtig gesehen, nur mal reingeschaut und ihc muß sagen es ist ein neuer und guter stil, aber ich muß mich erstmal dran gewöhnen.

aber um auf meine zeit zurrückzukommen die ich für startrek opfere: ich seh mir täglich die folgen an, aber sonst mach ich nix, denn keine computerspiel hat bisher das richtige ausgewogenen feeling von genialen startrekfolgen rüberbringen können! alle spiele haben nur ein teil rüberbringen können aber kein spiel war so genial und abwechslungsreich wie filme.


startrek rulz



Euer Board-Checker Onlinegamz
 

Verfasst am: 21.06.2003 um: 12:55 Uhr
 

jep, starwars rulez, voin startrek mag ich nur die GANZ alten folgen

 

schulle
Verfasst am: 21.06.2003 um: 12:57 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Naja Star Trek gefällt mir ganz und gar nich...
is für mich wie ne typische American Sc-Fi Serie

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 22.06.2003 um: 10:50 Uhr
 

Star Trek Fan bin ich nicht, aber ab und zu schau ich es
doch gerne.

MfG
_

 

Verfasst am: 25.06.2003 um: 14:28 Uhr
 

Ich schau es mir sehr gerne und fast immer an, aber ob ich mich deswegen aber als Fan bezeichnen kann, bezweifele ich

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE