CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Warum seid ihr bei CwCity.de
Warum seid ihr bei CwCity.de

Warum CwCity.de?

Sarum bist du bei CwCity, vote!

Antwort Grafik Stimmen
Wegen dem Webspace    (25 %)
Wegen der Community    (17.86 %)
Wegen dem Webspace und der Community    (55.36 %)


Gesamte Votes : 56

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
Frey
Verfasst am: 30.05.2003 um: 11:33 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
HI Liebe User!

Mal wieder eine Umfrage.
Sagt an warum seid ihr bei CwCity.de
Schreibt bitte volle Sätze mit inhalt die anderen werden rigoros mit 70 Wirths abzug gelöscht.

MFG Frey
 



Christian
Verfasst am: 30.05.2003 um: 11:36 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1113
SPAM:
6% Spam
Ich bin wegen der Community hier. Hier ist richtig was los.
Und wenn man probleme hat helfen auch andere User sich gegenseitig.
Das finde ich super.




 

Verfasst am: 30.05.2003 um: 11:37 Uhr
 

öhm... ja, gute frage ;) also eigentlich nur aus dem grund, weil es hier kostenlosen webspace ohne werbung gibt, sowas findet man sonst im netz kaum noch irgendwo, ohne dafür geld bezahlen zu müssen, schon gar nicht mit solchen features wie php und mysql, bietet sich halt gut zum aus-/rumprobieren an ;)
ja und dann is da noch die sache mit dem speed, der ganz gut is!mehr fällt mir so spontan 10min nachem aufstehn nit ein!

 

Verfasst am: 30.05.2003 um: 11:37 Uhr
 

ich bin wegen beides hier, weil es wirklich selten einen solch kostenlosen supercoolen anbieter wie euch gibt. Die COmmunity ist auch megageil, weil einem hier wirklich geholfen wird und es läuft hier alles sehr freundlich ab :)
Das Board und das drumherum find ich auch alles super!
ich hoffe das ist kein spam

 

Verfasst am: 30.05.2003 um: 12:05 Uhr
 

eigentlich war ich nur wegen dem webspace hier her gekommen, aber euer wirths-system hat ganze arbeit geleistet ;-), deshalb webspace und community

[Beitrag wurde am 30.05.2003, 12:28:20 das letzte mal editiert]

 

kuschy
Verfasst am: 30.05.2003 um: 12:10 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 380
SPAM:
1% Spam
Ja ich finde auch es ist eine tolle sache, vorallem mann muss auch etwas tun dafür, dass man webspace bekommt und es ist ein tolle Atmospfäre bei cwcity.

Ich finde es auch toll, dass alle einander helfen, so machen alle einen schritt nach vorne und es ist einfach Kameradschaftlich

  

---------------------------------------VISIT -----------------------------------

http://www.quellcoder.ch


- Forum über diverse Prog-sprachen
- Tutorials
- Scripten
- Linkliste

and much more

------------------------------------------------------------------- --------------
Für Fragen müsst ihr nur eine Mail schreiben

E- Mail

oder

MSN daniel_kuster86(at)hotmail.com (Wünscht keine Werbung)
------------------------------------------------------------------- --------------
 

TobGod
Verfasst am: 30.05.2003 um: 12:43 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 727
SPAM:
1% Spam
Ich bin hier ,weil ich das Angebot mit dem Webspace sehr gut fand
un weil, mir die Community ein Freund empfohlen hat wegen dem guten Klima und der Hilfsbereitschaft vieler User.

 

Insider
Verfasst am: 30.05.2003 um: 14:26 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 295
SPAM:
1% Spam
Also ich bin ganz klar nur ob des Webspaces bei CWCity, denn nirgens anderes findet man werbefreien, mysql und php unterstüzenden, hinreichend großen Webspace. Das ist schlicht und einfach unerreichbar...

 

Verfasst am: 30.05.2003 um: 17:32 Uhr
 

bin zwar noch selten hier zu sehen, da momentan wenig zeit, aber werde bestimmt bald öfters hier zu sehen sein..

greetz

 

secure18
Verfasst am: 30.05.2003 um: 17:57 Uhr
 

Beiträge: 207
SPAM:
11% Spam


Ursprünglich nur wegen 25 mb Space und einer Datenbank,
die spar ich mir auch zusammen :-)

Aber ich finde die Community ist auch nicht so übel ....wenn auch hier lauter Kinder rumplärren .....aber ...naja ...damit kann man zur Not noch leben ...




Zahle 8000 Wirths für:

Eventkalender in PHP, welcher auch als Server,
also anbieten von Kalender, arbeiten kann.
Diese Option des Anbieten muss in der Adminkonsole abschaltbar sein.
Auf der Besucherseite soll ähnlich wie bei News eine Vorschau sein und daneben ein direkter Kalender zum anklicken der
einzelnen Tage.
Die Vorschauoption sollte mit einem kleinem Pic machbar sein und klickt man auf ausführlich sollten mehrere Bilder
(vielleicht 3-5) anzeigbar sein in normaler Grösse.
Der Text sollte unendlich lang sein,
also quasi seitenweise Berichte :-)
Jeder sollte veranstaltungen eintragen dürfen,
nur müssen diese in der Adminconsole freigeschaltet werden,
Bei Freischaltung sollte es auch eine Email an den Eintrager geben.
Design sollte anpassbar sein in der Adminkonsole und Backupmöglichkeit für die Datenbank.
eine Komentarfunktion für die Veranstaltungen sollte eingebaut sein,
ebenso mit freischaltung durch den Admin

Mit allen Rechten für 10000 Wirths.



 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE