Usertreffen?

Usertreffen

Sommst auch du? Vote!

Antwort Grafik Stimmen
Ja! Ich komme auf jeden Fall    (7.27 %)
Hm vielleicht    (16.36 %)
Nein - das ist mir zuweit weg    (60 %)
Nein - keine lust.    (16.36 %)


Gesamte Votes : 55

Seiten: 1, 2, 3 >>
Frey
Verfasst am: 24.05.2003 um: 13:00 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
HI liebe User!

Wir haben uns überlegt ein Usertreffen zu veranstalten.
Wir dachten als Treffpunkt würde sich Stuttgart gut eignen.
Es ist so.
Wir brauchen mind. 100 Teilnehemer da sich sonst der Aufwand nicht lohenen würde.
Man kann die Komplette Strecke bis zu uns mit der bahn zurück legen.
Übernachtungs möglichkeiten gäbe es auch.
Das ganze würde je nach anzahl der User zwischen 5 - 15 € Kosten.
Wir würden eine LAN veranstalten und es gäbe live workshops etc.
Es währe aufjedenfall sehr lustig!
Termin wäre anfang der Sommerferien.
Bitte Votet oben ob ihr kommen würdet oder nicht.
Bitte fragt nicht wegen einem anderen Standort!
Dies geht auf keinenen Fall.
Gebt viele Konstrucktive beiträge!

MFG Frey
 



Verfasst am: 24.05.2003 um: 13:13 Uhr
 

ich komme aus oberwiesenthal, das is im süden von sachsen, also ziemlich weit weg von stuttgart :-(
würde ich mit der bahn fahren, würde das n haufen geld kosten und um mit meinem moped hinzufahren is das zu weit weg :-(

 

Verfasst am: 24.05.2003 um: 13:45 Uhr
 

ich wohne in ostriesland und ich fahre nicht extra durch halbdeutschland um zu kommen :) wäre es näher würde ich kommen!

 

Verfasst am: 24.05.2003 um: 18:04 Uhr
 

ich wohne in dresden und hab mit meinen 15 jahren noch keinen führerschein.. und mit der bahn will ich auch nich fahren, da komm ich eh nich an...



 

Verfasst am: 24.05.2003 um: 18:10 Uhr
 

Also mit mir kannst Du rechnen ! Stutgart auf dem Autobahn kein Thema. Für die Jungs die kein Kohle fürs Fahren haben, habe auch eine Online - Lösung: Für paar Lutschen kommt ihr mit www.mitfahrzentrale. de überall hin !

[Beitrag wurde am 24.05.2003, 18:20:32 das letzte mal editiert]

 

webprogrammierer
Verfasst am: 24.05.2003 um: 20:58 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 201
SPAM:
0% Spam
tja leuts nicht nur das ich rund 1000 km fahren müsste ist auch der zeitpunkt sehr ungünstig, weil ich da schon zur bundeswehr muss. also so oder so kein thema für mich

 

Verfasst am: 24.05.2003 um: 21:35 Uhr
 

mach mal eine umfrage, wo wir abstimmen können, WO wir die party machen sollen! @ frey

 

Verfasst am: 25.05.2003 um: 09:00 Uhr
 

Hmm... ist eine gute Idee, aber dürfen da auch so ca. 14 jährige zu lan kommen ??????

 

Verfasst am: 25.05.2003 um: 10:36 Uhr
 

Das ist kein problem




 

jannik
Verfasst am: 25.05.2003 um: 11:41 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Naja ich finde das ganze eien gute Idee.
Aber:
Wie soll ich mit PC, Bildschrim... mit dem Zug nach Stuttgart kommen. Dann müßte ich meine Eltern fragen, ob die mich fahren und das glaub ich eher nicht, weil es von Bonn nach Stuttgart ca.4 std mit dem Auto sind...

Mal gucken, ob ich mir einen Laptop besorgen kann. Dann komm ich GERNE!

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE