Freemail

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
Verfasst am: 05.03.2003 um: 18:07 Uhr
 

Hallo!

Kennt jemand einen guten Freemail-Anbieter???

 



downloadfreaks
Verfasst am: 05.03.2003 um: 21:39 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 10
SPAM:
0% Spam
yahoo.de, web.de, epost.de, gmx.net

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 05.03.2003 um: 22:51 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Was ist in diesem Zusammenhang gut?

Weil die üblichen Verdächtigen dürften mit ihren features und 'features' ja bekannt sein oder?

 

jhamisch
Verfasst am: 06.03.2003 um: 13:40 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
wäre doch klasse, wenn jeder user von cwCity sich im shop auch seine eigene mail-adresse kaufen könnte: z.B.: jhamisch@cwsurf.de

ein zugriff über ein webformular würde ja zureichen, und cwcity könnte im abspann ja noch ein kleines werbetextchen mit einfügen.

 

downloadfreaks
Verfasst am: 06.03.2003 um: 21:33 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 10
SPAM:
0% Spam
Also, ich selber benutze yahoo.de und bin echt zufrieden. Man kann es zwar nicht in Verbindung mit Outlook nutzen (bzw. nur mit Werbung), da es ein Webmailer ist, aber ich denke, das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, alles klappt ganz gut, ich hatte bisher noch keine Probleme.

 

Verfasst am: 08.03.2003 um: 19:24 Uhr
 

Ein Tipp:

MSN ich voll die A****kakke!!!

 

Verfasst am: 08.03.2003 um: 19:46 Uhr
 

Ich hätte mal eine direktere frage.
Also:
kennt jemand einen guten Webspaceanbieter, der SOFORT ca 50 mb frei zur benutzung gibt?
er sollte einen FTP upload haben und nicht gerade tripod etc sein.

 

Verfasst am: 10.03.2003 um: 00:15 Uhr
 

Das sind zwar keine 50MB, aber ich bin mit Web.de sehr zufrieden

 

lordotter
Verfasst am: 10.03.2003 um: 01:06 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 182
SPAM:
1% Spam
was hat denn webspace mit eMail zu tun? Naja, also das mit Nick@cwcity.de wäre echt cool. Man müsste dann aber den eMail speicher von dem Webspace abziehen, das heißt, wenn man 100MB Webspace hat und eine Seite von ca. 10MB, das man dann noch 90 MB für eMails frei hat. Also immer in dem Verhältnis, wieviel man noch an Space frei hat.

 

chrwhm
Verfasst am: 10.03.2003 um: 08:35 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
jo, eine email @cwsurf.de wäre ganz gut, aber ic glaube nicht dass sich das realisieren lässt...



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE