10.000 Posts geschafft !!!

Seiten: 1
Ratgeber
Verfasst am: 15.03.2017 um: 20:33 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Das hat jetzt aber 8 Jahre und rund 1,5 Monate gebraucht.

Gezählt wurden dabei:



Boardposts         & nbsp;             
9665




Geschriebene Themen

335


Nicht gezählt wurden:


Gesperrte Posts

9

Gesperrte Themen

0

Warum wurden Posts als "Spam" eingestuft ? (aus den Mod-Logs)
2013 - Antwort auf Spam. Entfernt ohne Spam-Statistik zu beeinflussen
2012 - Doopelpost
2010 - Leerer Post.. (??
2010 - Off Topic
05.12. 2009 - Off Topic
04.12.2009 Off-Topic und zu kurz


Völlig unberücktsichtig bleiben dabei natürlich die Posts im "Spambereich", der aber auch erst August 2009 besteht

Hinzu kommen 76 Seiten á 20 Mails, die ich per CwMail bekam und beantwortete.

Wie ihr sehen könnt, habe ich am Anfang auch relativ kurz geschrieben. Ich musste also meine Schreibweise ändern, damit "mein Geschreibsel" nicht als Spam eingestuft wurde. Damals waren die Mods auch noch viel härter als in den späteren Jahren.
Später haben sich die User gegenseitig zur Ordnung erzogen, so dass die Mods entlastet wurden.




 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 



schulle
Verfasst am: 17.03.2017 um: 16:02 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Wow! Das ist wirklich eine Hausnummer! Glückwunsch Ratgeber!

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE