CwCity Board >>> Lifestyle >>> Spam und was es sonst noch gibt >>> Wann warst du zuletzt hier ?
Wann warst du zuletzt hier ?

Seiten: << 1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 >>
bw5rws
Verfasst am: 20.05.2016 um: 15:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich kann dir nicht ganz zustimmen.
Wenn jeder einige Themen erstellt,die nur ihn selbst interessieren,haben wir nur ganz viele Themen ohne Antworten.
Da wuerde ja niemand mehr auf ein Thema vom anderen antworten,sondern immer nur selbst weitere auf machen.
Ein paar neue Themen,die fuer alle interessant sind,waeren gut.
Aber wenns dann 100 neue Themen gibt,waere das zu viel.

 

Ratgeber
Verfasst am: 25.05.2016 um: 04:39 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Ich fahre dir jetzt einfach mal "ganz ba**** über den Mund"

Natürlich schreibt jeder über etwas was ihn selbst interessiert. Wer etwas anderes sagt, schreibt professionell im Auftrag und/oder gegen Geld. .. oder er lügt.

Du kannst keine Themen schreiben, wenn du dich nicht selbst damit befasst hast.
NATÜRLICH muss man erst einmal ein Thema schreiben , damit man Interessierte findet. So funktioniert ein Forum eben.

Wer ein Thema will, muss sich hinsetzen und es schreiben.
" ich würde ja gerne" .. ist nichts als ein verkapptes " Ich will dass du es machst, weil ich selbst keine Lust dazu habe"

Macht sich aber keiner die Mühe einmal etwas Neues zu schreiben , ändert sich im Forum nichts.


PS:
Vielleicht Ist hier schon eine Facebook-Manie eingekehrt, bei der alle nur lesen wollen, was andere schreiben. Dann frage ich mich nur, wie man eine eigene Seite mit eigenem Content füllen will .. der ja auch nicht einfach aus dem Himmel fällt



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Ratgeber
Verfasst am: 26.05.2016 um: 10:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Huch , da bin ich ja schon wieder


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

kethost
Verfasst am: 26.05.2016 um: 11:37 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Seit der Einstellung des Hosting-Betriebes war ich lange nicht mehr da und bin vorgestern wieder hier gelandet, plane aber jetzt öfter rein zu schauen. Viel verändert hat sich nicht, würde mich mal interessieren ob CwCity als nunmehr reines Forum ein Makeover erhält, sodass die restlichen Links zu Features die nicht mehr funktionieren sowie die Startseite überarbeitet werden.

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

Ratgeber
Verfasst am: 27.05.2016 um: 07:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Moin ,

@ schulle hatte zwar vor Weihnachten mal so ein Makeover zugesagt. Ich denke aber, dass es vorerst nicht mehr dazu kommen wird.

Ehrlich gesagt ....
Dazu braucht man eine Idee, unter die man alles stellen und die sozusagen an das alte CwC anknüpfen kann. Gleichzeitig braucht man aber auch genügend User.
Andererseits würde ein komplett neuer Auftritt auch finanziell zu bewerten sein. Neben mir sind gerade 904 Gäste da. Es läuft also noch.
Stellt man alles um, braucht man auch wieder Gäste , die bei der Finanzierung helfen.

Erst Makeover machen und dann eine Idee haben, ist die falsche Reihenfolge. Es lohnt sich einfach nicht für die paar aktiven User


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 28.05.2016 um: 09:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ein Makeover waere mir jetzt gar nicht soo wichtig.
Was mir sehr wichtig waere ist,dass diese nervigen Bugs endlich behoben werden.
Ich kann mein Profilbild und meinen Avatar nicht mehr aendern.
Zuerst hab ich es in den Einstellungen probiert.
Da habe ich beim speichern einen Error 500 bekommen.
Dann hab ich gedacht,vielleicht geht wenigstens das Profilbild und habs direkt im Profil geaendert.
Da hab ich beim speichern auch wieder einen Error 500 bekommen.
Die Bilder,die die Email Adresse anzeigen sollten,funktionieren auch nicht.
Wenn man den Link direkt oeffnet,bekommt man da auch einen Error 500 zu sehen.
Das mit den Email Adressen ist jetzt nicht so wichtig,aber es sieht halt im Profil nicht besonders toll aus,wenn es nicht richtig funktioniert.
Ausserdem waere es schoen,wenn die Registrierungen mal wieder freigeschaltet werden wuerden.
Vielleicht wuerde es dann schon ein paar neue User im Forum geben.

 

Ratgeber
Verfasst am: 29.05.2016 um: 02:52 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Probier es mal indem du die Einstellungen ohne https aufrufst
www.cwcity.de/userdata

Registrierung öffnen lohnt sich erst wieder, wenn es "die neue Idee" gibt.
Vorher braucht man keine Zeit reinzustecken , um irgendwas zu ändern.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 29.05.2016 um: 11:39 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Beim speichern bekomme ich trotzdem noch einen Error 500.

 

Ratgeber
Verfasst am: 30.05.2016 um: 18:51 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Najööö , ok. Dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein
Außer, dass ich heute auch mal wieder da war


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

markush
Verfasst am: 30.05.2016 um: 19:00 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Ich war heute auch da.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE