CwCity Board >>> Lifestyle >>> Spam und was es sonst noch gibt >>> Wann warst du zuletzt hier ?
Wann warst du zuletzt hier ?

Seiten: << 1, 2, 3, ... 13, 14, 15
bw5rws
Verfasst am: 13.01.2018 um: 09:30 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Wir sind ja noch mehr,als ich dachte
Eine Zeit lang dachte ich sogar,ich waere als Einziger uebrig geblieben.
Schoen,dass es hier doch noch einige gibt,die CwCity am Leben halten.
Monologe zu fuehren wuerde ja nichts bringen.

 

Ratgeber
Verfasst am: 14.01.2018 um: 10:16 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10024
SPAM:
0% Spam
wenn ich richtig zähle, sind von den vielen Tausend Accounts keine zwei Hände voll mehr aktiv.

Seien wir erhlich:
Wir müssen erst einmal "monologieren"  damit es etwas gibt, über was man reden kann.




 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 14.01.2018 um: 12:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Da hast du leider recht,besonders viele sind wir nicht mehr.
Nach einer monatelangen Stille haben wir aber endlich wieder mal ein bisschen Aktivitaet hier rein gebracht.
Mit etwas Glueck laesst sich das ja fortsetzen.
Es hat mir ein bisschen Hoffnung gegeben,dass ich jetzt nicht mehr allein hier bin.

 

weekend24
Verfasst am: 17.01.2018 um: 19:21 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 691
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Keine Nutzer -> Keine Beitraege -> Keine Werbeeinnahmen -> Kein Geld -> Kein Server.
So wird das irgendwann kommen,wenn sich nicht mal was aendert :(


Ich schätze mal vorsichtig, dass bei der nächsten größeren Softwarepanne das Forum am Ende sein wird. Ich glaub nicht, dass schulle noch viel Zeit in sein (jetzt nur noch) Nebenprojekt stecken wird. Er ist mit seiner Urlaubstracker-Webseite dick im Geschäft und hat dort offensichtlich sogar Mitarbeiter. Uniflitzer.de hat er auch noch.


Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

bw5rws
Verfasst am: 19.01.2018 um: 14:52 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Aber solange er einfach gar nichts macht,sollte die Software auch nicht einfach so kaputt gehen.
Als letztes mal Bugs dazu kamen,hat er ja versucht,irgendwas zu veraendern.
Ausschliessen kann ich deine Befuerchtung aber leider auch nicht.
CwCity wird sowieso nur noch durch sehr viel Hoffnung am Laufen gehalten.

 

Ratgeber
Verfasst am: 21.01.2018 um: 04:11 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10024
SPAM:
0% Spam
@ weekend24

Nicht so schwarz malen oder sehen.
Dieses Forum nimmt nicht viel Platz ein und braucht schon lange keinen eigenen Server mehr. Die paar MB hat Schulle immer frei.
Wenn es crasht, wird eben ein Backup zurück gespielt. Das war schon damals so.

So lange man noch Werbung sieht, kommt auch noch etwas Geld herein. 

 



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

weekend24
Verfasst am: 21.01.2018 um: 19:19 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 691
SPAM:
0% Spam
@bw5rws und @ratgeber: Beim nächsten Server-Upgrade (PHP-Version, MySQL etc.) kann es aber schon ganz anders aussehen. Da wird dann unter Umständen viel Handarbeit notwendig.
Irgendwann kommt der Tag, an dem Anpassungen unumgänglich werden. Da hilft dann auch kein Backup mehr.
Ob schulle da noch Zeit reinstecken will?

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

bw5rws
Verfasst am: 22.01.2018 um: 14:49 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Denkst du wirklich,der installiert auf dem CwCity (v)Server noch irgendwelche Updates?
Also ich glaube,der laesst das einfach so laufen,wie es jetzt ist,bevor er noch mehr schrottet.
Mit Sicherheit hat er es ja sowieso noch nie so genau genommen.
Ich hab versehentlich mal einen XML Injection Attacke auf CwCity gemacht,als ich einen Beispielcode posten wollte und davon ausgegangen bin,dass die Beitraege escaped werden...

 

Ratgeber
Verfasst am: 23.01.2018 um: 23:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10024
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von weekend24
@bw5rws und @ratgeber: Beim nächsten Server-Upgrade (PHP-Version, MySQL etc.) kann es aber schon ganz anders aussehen. Da wird dann unter Umständen viel Handarbeit notwendig.
Irgendwann kommt der Tag, an dem Anpassungen unumgänglich werden. Da hilft dann auch kein Backup mehr.
Ob schulle da noch Zeit reinstecken will?


unter Umständen ? *lach*
wenn er auf PHP7 umsteigen würde, wäre das Forum nicht zu retten. Unter PHP7 gibt es keine reine MySQL mehr.
Manuelle Anpassungen klappen nur in der 5er-Reihe. Ich habe das damals mehrfach machen dürfen und habe mir zusammen mit meinem Tech etwas ausdenken müssen, wie wir das alte Forum noch am Laufern halten können.

Mein aktuelles Forum ist jetzt auf dem modernsten Stand.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: << 1, 2, 3, ... 13, 14, 15

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE