Computer-Messies

Seiten: 1, 2
Toromino
Verfasst am: 23.10.2015 um: 00:51 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hallo,
mal kurz eine kleine Frage.

Gibt es noch Leute unter uns (ausser mir), die sehr viel am Computer offen haben. z.B. Sehr viele Tabs im Browser offen haben?  

Hier sind z.B meine Browser-Tabs: (Nur der Chrome, im Firefox für gewöhnlich die selbe Menge)


Hat noch Jemand von euch viel offen?
Wenn ja, wie viele Tabs habt ihr so gewöhnlich offen? 



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 23.10.2015 um:00:56 Uhr durch: Toromino
 



kobold
Verfasst am: 23.10.2015 um: 10:13 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Browser-Tabs sind bei mir meist auch etliche vorhanden. Das liegt vor allem an meinem Surf-Verhalten. Verweise öffne ich grundsätzlich per "Rechtsklick -> in neuem Tab". Seien es Google-Ergebnisse, Links inerhalb einer Homepage oder Themen in einem Forum.

Was an Programmen gleichzeitig läuft, hängt vor allem davon ab, was ich gerade am PC mache. Doch es kommt schon vor, dass 6-7 Programme + Windoof-Explorer geöffnet sind.

Test Signatur
 

bw5rws
Verfasst am: 23.10.2015 um: 14:00 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich oeffne auch alle externen Links in einem neuen Tab.
Bei mir sind es zur Zeit 27 Tabs,die dauerhaft in Chrome geoeffnet sind.
Zusaetzlich hab ich noch Conversations (Jabber) immer geoeffnet.

 

Ratgeber
Verfasst am: 23.10.2015 um: 21:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Thematisch sortiert ...
Bin ich auf mehreren Seiten parallel, sind sie alle in geöffneten Tabs untergebracht.
Recherchiere ich dazu nebenbei, wird für jede Recherche ein eigenes Fenster geöffnet. Passend zur Recherche, gzt es dann in den zugehörigen Tabs weiter.
So kann ich immmer locker mit drer Tab-Taste alles erreichen und auch schnell zum Kopieren umschalten... was natüprlich alöels per Tastatur gemacht wird. Maus ist doch viel zu langsam dazu.

Marieren, Strg+C , Tab, Strg+V .. fersch ist es da wo es hin soll.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

waechter
Verfasst am: 23.10.2015 um: 22:53 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
ist bei mir genauso wie bei allen vorpostern, da man immer wieder mal fix zurückschauen kann, vergleichen, ergänzen ect

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

BuRa2710
Verfasst am: 30.10.2015 um: 09:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Gut, dass wir darüber gesprochen haben!

5 - 6 Tabs werden es schon sein!


 

weekend24
Verfasst am: 12.11.2015 um: 20:25 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Ich hab es gerne übersichtlich. Meist nur 3-4 Tabs gleichzeitig. Ausser ich recherchiere grade wie ein Weltmeister. Dann können es schonmal ein paar mehr werden.

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

tobitopsen
Verfasst am: 21.11.2015 um: 05:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 704
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von kobold
Browser-Tabs sind bei mir meist auch etliche vorhanden. Das liegt vor allem an meinem Surf-Verhalten. Verweise öffne ich grundsätzlich per "Rechtsklick -> in neuem Tab". Seien es Google-Ergebnisse, Links inerhalb einer Homepage oder Themen in einem Forum.

Was an Programmen gleichzeitig läuft, hängt vor allem davon ab, was ich gerade am PC mache. Doch es kommt schon vor, dass 6-7 Programme + Windoof-Explorer geöffnet sind.



 per "Rechtsklick -> in neuem Tab"  versuch mal den Mausradknopf auf einen Link da geht das noch viel schneller. Zumindestens bei mir. ich Vermeide das Kontexmenu sollange es geht.

ich habe immer so um die 3 Haupttabs offen und zweitweise 4-5 tabs die ich dann nach und nach durchlese und nach dem Lesen wider schließe. Wichtige Seiten müssen nicht immer offen sein dafür habe ich meine Lesezeichen.





 

kobold
Verfasst am: 22.11.2015 um: 14:26 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
  
per "Rechtsklick -> in neuem Tab"  versuch mal den Mausradknopf auf einen Link da geht das noch viel schneller. Zumindestens bei mir. ich Vermeide das Kontexmenu sollange es geht.

Das funktioniert bei mir auch ganz gut, doch find ich mein Kontextmenü einfach Doll


Test Signatur
 

Ratgeber
Verfasst am: 24.11.2015 um: 20:02 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Redhtsklick ? Bei mir auch...gleichzeitig habe ich meine Browser aber auch so eingestellt, dass sie Links automatisch in einm neuen Tab öffnen. Spart Klicks und ich sehe immer die Link-Quelle daneben .

War es der falsche Link, kann kein Script verhindern, dass ich wieder zu meiner Suchseite komme, wo ich den Link gefunden hatte.
Sowas bauen manche Seiten gerne ein, um das "Weglaufen zu verhindern". Ich lasse mich eben ungern "in einer Seite einsperren"


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE