CwCity Board >>> Lifestyle >>> Spam und was es sonst noch gibt >>> Die Tagesschau am 21. Oktober
Die Tagesschau am 21. Oktober

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 21.10.2015 um: 11:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
(Achtung: Satire!)

Ich möchte hier über die neusten Nachrichten der Tagesschau am 21. Oktober berichten. 

Königin Diana kommt in die USA, mehrere Straßen wurden gesperrt und rum um das Kapitol wurden britische Flaggen aufgehängt. Es ist ein Treffen mit der amerikanischen Präsidentin geplant.

Die Preise für Seetang steigen immer mehr an, Experten sehen die globale Umweltverschmutzung als Ursache.

Im Kalifornischen Hill Valley gab es einen Zwischenfall, dort war ein Geisterfahrer auf der Autobahn. Zeugen berichten, das Auto sei wie aus dem nichts aufgetaucht. Es handlet sich wohl um einen DeLorean.

Video dazu: YouTube

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



bw5rws
Verfasst am: 21.10.2015 um: 14:09 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
WANTED: Niveau
Zuletzt gesehen am 30.09.2015.
Wer es findet bitte sofort zurueck bringen.
Wer hat es denn gestohlen?
Auf diese Tat steht eine Strafe von 100 Wirths.

Nein,mal ganz im Ernst.
Das Niveau hier verschwindet immer mehr.
Bitte mit dem Spammen aufhoeren und sinnvollere Themen schreiben,wenn ich nicht wollt,dass Google einen grossen Bogen um CwCity macht.
Die Beitraege in letzter Zeit sind einfach nur noch sinnlos.



Letzte Änderung am: 21.10.2015 um: 14:11 Uhr durch: bw5rws
 

stoerchu
Verfasst am: 21.10.2015 um: 15:55 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws
WANTED: Niveau
Zuletzt gesehen am 30.09.2015.
Wer es findet bitte sofort zurueck bringen.
Wer hat es denn gestohlen?
Auf diese Tat steht eine Strafe von 100 Wirths.

Nein,mal ganz im Ernst.
Das Niveau hier verschwindet immer mehr.
Bitte mit dem Spammen aufhoeren und sinnvollere Themen schreiben,wenn ich nicht wollt,dass Google einen grossen Bogen um CwCity macht.
Die Beitraege in letzter Zeit sind einfach nur noch sinnlos.


Also ICH finde das durchaus lustig und unterhaltend. Wenn der Thread im passenden Forum erstellt wurde kann ich dagegen nichts einwenden, das es keine Regelung für "sinnvolle" Themen gibt auf CwCity.
Google wird eher einen grossen Bogen um CwCity machen, wenn hier gar nichts mehr gepostet wird. Der Inhalt ist eigentlich gar nicht so ausschlaggebend bei einem solchen Forum.
Was sind denn deiner Meinung nach Beiträge, die deinem Niveau entsprechen? Ich bin da halt etwas einfach gestrickt und finde diesen Beitrag durchaus wertvoll, da er eben einen gewissen UnterhaltungsWERT hat.





mit vielen Grüssen stoerchu


 

schulle
Verfasst am: 21.10.2015 um: 18:40 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam

Ich finde den Beitrag auch durchaus unterhaltend. Zudem wurde die passende Kategorie gewählt. 

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

weekend24
Verfasst am: 21.10.2015 um: 20:03 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Passend dazu: http://www.der-postillon.com/2015/10/chaoten-in-fliegendem-auto-wegen .html

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"





Letzte Änderung am: 21.10.2015 um: 20:04 Uhr durch: weekend24
 

Ratgeber
Verfasst am: 21.10.2015 um: 22:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Topf die Watte quillt. Er hat sich Gedanken gemacht und ein kleine unterhaltsame Sci-Fi darum erfunden

Ich gehe mit der Meinung von Stoerchu einher:
SuMas bewerten keinen Inhalt sondern nehmen Inhalte auf. Als Spam werden nur immer wiederkehrende Palttituden gewertet, die aus kurzen Anmerkungen bestehen . Selbst die werden aber auch aufgnommen, nur findet man sie nicht wieder weil es Milliarden davon gibt und sie deshalb nicht angezeigt werden.

Weiter schreiben .. am besten so ideenreich wie dieser Startbeitrag. Je genialer die Idee desto besser



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

spreenet
Verfasst am: 22.10.2015 um: 20:26 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 311
SPAM:
0% Spam
Ich hätte nicht gedacht dass die Tagesschau so etwas witziges machen würde.

Es passt auch zum neuen Kinofilm, vielleicht verändert McFly ja die Vergangenheit und erzeugt eine Zukunft die so aussieht. :-D

Nein,ich bezweifle dass sowas machbar ist, man kann nicht in der Zeit rumreisen.
Ein Paraleluniversum könnte es aber geben, aber ob es da auch eine Erde gibt oder seit dem Urknall alles anders abgelaufen ist kann man nicht sagen.

 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE