Was ist/war CwOffice NP?

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 14.06.2015 um: 17:29 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hey Leute,
ich habe schon seit Tagen eine Frage, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich war schon in alten Threads unterwegs und habe sehr viel gelesen und auch schon alte Links, wie z.B. den hier gefunden. Aber trotzdem hilft mir das alles nicht weiter, eine Antwort auf meine Frage zu finden. Also frage ich jetzt mal hier im Forum, was genau ist "CwOffice NP"?

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



Gartenjung
Verfasst am: 16.06.2015 um: 01:32 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, handelt es sich dabei um ein sehr umfangreiches Board. Ich habe es nicht selber gesehen oder installiert noch gekauft.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Ratgeber
Verfasst am: 16.06.2015 um: 04:16 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Es handelt sich dabei um ein Abrechnungssystem für die Wirths.
CwOffice NP ist sozusagen die "Wirths-Hausbank" aus der man Belohnungen für Suchen und angeworbene neue Nutzer erhält und an die man für die Werbeabschaltung überweist.

CwOffice ist also nur eine "Institution".
Dass es sich um einen uralten Code handelt, den man vielleicht für eine eigene Seite nutzen könnte, lässt sich gut an der PHP und der mysql-Version ersehehen, auf die der Code damals angepasst wurden: PHP 4 .. usw.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

chrwhm
Verfasst am: 16.06.2015 um: 07:51 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

soweit ich mich erinnere war "CwOffice NP" früher der Kern der selbst geschriebenen Software hinter CwCity - mit der damaligen Webspace- und Account-Verwaltung, CwCity-Forum und allem was eben so dazu gehört. Ist allerdings auch 12 Jahre her.. ;-)

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Toromino
Verfasst am: 03.10.2015 um: 14:36 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Es würde mich interessieren, wie CwOffice bzw. CwSite wohl damals aussah. Immerhin wurde zwar der Sourcecode rausgegen, aber der exisitiert schon gar nicht mehr bei SourceForge. Screenshots habe ich bisher auch keine darüber gefunden. 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

chrisiauer
Verfasst am: 03.10.2015 um: 22:36 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Mit der Wayback Machine kannst du dir ansehen, wie CwCity fast ganz zu Beginn ausgesehen hat: web.archive.org/web/20020602051006/...
Besonders den Shop solltest du dir ansehen 

Hier sind alle Versionen, die gespeichert wurden: web.archive.org/web/20020501000000*...

kannst dich ja mal durchklicken :)




Letzte Änderung am: 03.10.2015 um: 22:40 Uhr durch: chrisiauer
 

stoerchu
Verfasst am: 05.10.2015 um: 09:15 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
@chrisiauer:

Das ist ja man ein interessanter Beitrag. Ich mag mich noch an das Design in 2005 erinnern. 

Leider kann ich den Shop nicht ansehen bzw es werden keine Bilder angezeigt, aber "Afro-Perücke" & "Die Trunkenheit von gestern" tönen ja schon mal "interessant"! :-P

Ich wusste nicht, dass es so ein Webarchiv gibt.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

Toromino
Verfasst am: 05.10.2015 um: 14:19 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich habe schon vieles von CwCity mit der Wayback-Machine entdeckt. Doch leider nichts zu CwOffice oder CwSite. Trotzdem Danke!

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE