Webhosting bei Strato

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:28 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 444
SPAM:
0% Spam
Hallo,
da CwCity bald offline geht, suchen bestimmt noch viele nach einem guten Hoster. Ich beschränke mich momentan eher auf Paid-Hoster, da mir alle Freehoster, die es momentan gibt, überhaupt nicht ansprechend sind. Da habe ich Strato gefunden. Eher gesagt habe ich es nur durch Google gefunden, die Werbung fand ich immer etwas komisch und abschreckend. Aber nun, hier ist das, was Strato bereits für den günstigsten Preis (4€ pro Monat) schon alles bietet:


  • 30 GB Webspace


  • 3 x FTP-Zugang


  • Web-FTP


  • Unlimitierten Traffic


  • 1 Gratis Domain (Wahl zwischen: de, .eu, .com, .net, .org, .info, .biz, .com.de)


  • 200 Subdomains


  • 10 GB Email-Speicher


  • 10000 Email-Aliase


  • Perl, PHP, CGI usw.


  • 2 MySQL-Datenbanken


  • SSH und SFTP


Das wichtigste wurde hier bereits aufgelistet, der Rest kann hier eingesehen werden.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Hattet ihr schon Erfahrung mit Strato?

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



consider
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:34 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Keine eigene Domaineinstellungen für Domain oder Subdomain. Hatten wir erst im Forum, dazu brauchts dann ein teureres Paket.

 

Toromino
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:38 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 444
SPAM:
0% Spam
Wie jetzt? Was denn für Domaineinstellungen?

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:39 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Frag mal bw5wrs, der ist schon drauf reingefallen. Domain woanders aufschalten ist nicht drin.

 

Toromino
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:42 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 444
SPAM:
0% Spam
Soweit ich weiß, hat er sich aber nur eine normale Domain dort geholt. Und kein Webhosting-Paket. Beim Webhosting-Paket sind Domain DNS-Einstellungen und Subdomains mit dabei.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

bw5rws
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 923
SPAM:
0% Spam
Ja,ich hatte nur die Domain von Strato.
Die konnte ich auch bei lima-city aufschalten,aber ohne Subdomains.
Da das die Hauptdomain fuer die ganzen BW5RWS Sites Userseiten ist,kann ich damit ohne Subdomains gar nichts anfangen.
Inzwischen habe ich meine Domain direkt bei lima-city,wo ich nochmal den vollen Preis zahlen durfte.
Vor Strato kann ich nur warnen,auch wenn dieses Angebot jetzt gar nicht so schlecht aussieht.
Aber eine 200 Subdomains Beschraenkung ist immernoch nicht in ordnung.
Subdomains sind bei jedem anderen Anbieter unbegrenzt dabei.
Und nur 2 MySQL Datenbanken sind auch zu wenig.
Mein Vorschlag: Geh zu lima-premium und kauf dir dort eine Domain.
Du zahlst dort 2 Euro im Monat fuer den Webspace.
Zusaetzlich noch 12 Euro im Jahr fuer die Domain.
Der Endpreis waere also 3 Euro im Monat.

 

consider
Verfasst am: 26.09.2015 um: 13:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ach so, okay, dann vergiss es.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE