Webspace gesucht

Seiten: 1
chrisiauer
Verfasst am: 26.03.2015 um: 23:42 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Hallo,
ich suche für meine Webanwendung einen neuen Webspace.

Ich habe nur minimale Anforderungen an diesen:
cUrl muss aktiviert sein und ich muss mut cURL auf alle Ports zugreifen können (nicht nur auf Port 80 und 443, so wie das bei meinem jetzigen Anbieter ist)
Weiters muss meine .at-Domain weiterhin funktionieren und ich muss selber DNS-Einträge ändern können
Cronjobs wären nett, sind aber kein muss.

Ansonsten das übliche: PHP, MySQl, FTP dürfen auf keinen Fall fehlen, 5GB Speicher sollten reichen.

Kennt jemand einen Anbieter, der das genannte möglichst günstig zur Verfügung stellt und mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hat?




Letzte Änderung am: 28.03.2015 um:01:10 Uhr durch: chrisiauer
 



kesslers
Verfasst am: 27.03.2015 um: 07:18 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 33
SPAM:
0% Spam
Schau doch mal bei http://www.easyname.at vorbei

 

consider
Verfasst am: 27.03.2015 um: 08:46 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Was die Posrts betrifft, keine Ahnung. Würde ich aber als Webspaceanbieter nicht frei haben wollen. Warum auch? Ansonsten kann ich dir One.com empfehlen. Ein Jahr inklusive Domain kostenlos. Anforderungen sind erfüllt. SSH Zugriff und SSL Cert inklusive.

 

chrisiauer
Verfasst am: 27.03.2015 um: 23:20 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von consider

Was die Posrts betrifft, keine Ahnung. Würde ich aber als Webspaceanbieter nicht frei haben wollen. Warum auch?


Damit man etwa Benachrichtigungen an iOS-Geräte senden kann, dazu muss ich mich mit einen Apple-Server mit dem Port 2195 verbinden


Hast du Erfahrungen mit one.com? Wie viele MySQL-Datenbanken sind dort verfügbar? 


 

consider
Verfasst am: 27.03.2015 um: 23:32 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ja, reicht für den Hausgebrauch. Es ist eine DB dabei.

Naja, wenn du als destination den Port2195 hast, brauchte den doch nicht auf dem Webspace frei haben.

 

chrisiauer
Verfasst am: 27.03.2015 um: 23:57 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von consider

Ja, reicht für den Hausgebrauch. Es ist eine DB dabei.

Hmm, das sind nicht so viele

  
Zitat von consider

Naja, wenn du als destination den Port2195 hast, brauchte den doch nicht auf dem Webspace frei haben.

Ja..ich meinte damit dass ich mit CURL auch auf andere Ports als auf 80 und 443 zugreifen kann. Bei meinem jetzigen Hoster kann ich mit CURL nur auf die beiden Ports zugreifen, aber nicht auf einen anderen.

Edit: Hab mich dort mal angemeldet und es getestet, man kann auch dort nur mit CURL auf die Ports 80 und 443 zugreifen! :(





Letzte Änderung am: 08.04.2015 um: 18:58 Uhr durch: chrisiauer
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE