Domain

Seiten: 1, 2
Anonymous888
Verfasst am: 10.08.2013 um: 20:05 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute ich brauche dringend hilfe ich habe alles gemacht was hier steht http://www.cwcity.de/tutorials/view/176-Domain-von-United-Domains-auf schalten.


aber i-wie leutet die domain

www.anonymous-forum.com   nich auf meine seite







Letzte Änderung am: 10.08.2013 um:20:06 Uhr durch: anonymous888
 



consider
Verfasst am: 10.08.2013 um: 20:22 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Die Seite landet bei CWCity. Also schon mal alles richtig gemacht.

Nun noch in der Webspaceverwaltung hier auf CW deine Domain eintragen, damit der Webserver weis, wo er den Webspace zur Domain findet.

"Start / Webspaceverwaltung / erweitert / Domain hinzufügen"



Letzte Änderung am: 10.08.2013 um: 20:23 Uhr durch: consider
 

Anonymous888
Verfasst am: 11.08.2013 um: 00:49 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
Hab ich auch gemach  auch richtiges verzeichniss

 

Silvermor
Verfasst am: 11.08.2013 um: 06:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Mhh bin gerade auch dabei denke einfach mal das die domain etwas länger braucht, Die server sachen abzurufen sprich cwcity und der domain hoster ;) aber wie der vorgang genau ist weis ich leider nicht ;) hoffe nur das es ungefähr so ist ;)

 

mijuprog
Verfasst am: 11.08.2013 um: 07:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
ja, es kann tatsächlich so 24 stunden lang dauern, bis es funtkioniert

<code>Mein projekt :




 

Anonymous888
Verfasst am: 11.08.2013 um: 13:52 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
Hab  24std gewartet geht nicht



Letzte Änderung am: 12.08.2013 um: 15:22 Uhr durch: Anonymous888
 

chrwhm
Verfasst am: 12.08.2013 um: 18:00 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Mahlzeit,

könntest höchstens mal noch probieren, den Eintrag in der Webspaceverwaltung zu löschen und neu anzulegen.
Wenn das nicht hilft, bitte oben über das Hilfe-Menü im Bereich Support ein Supportticket auslösen.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Anonymous888
Verfasst am: 12.08.2013 um: 18:46 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
habe ich auch gemacht

 

chrwhm
Verfasst am: 12.08.2013 um: 19:31 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Mahlzeit,

wenn du das alles schon gemacht hast, dann hilft jetzt nur noch warten, bis dein Support-Ticket beantwortet wurde.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 14.08.2013 um: 18:22 Uhr
 

@Anonymous888: Bist du dir sicher, dass du die Domain auf den korrekten Unterordner (htdocs) aufgeschaltet hast? Weil das könnte auch ein Problem sein.

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE