CwCity Board >>> Internet >>> Webspace (Kostenpflichtig) >>> one.com oder spacequadrat.de
one.com oder spacequadrat.de

Seiten: 1, 2
mediareport
Verfasst am: 15.08.2012 um: 19:45 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam
Hallo CwCity,
da mein momentaner Webspacevertrag (bei variomedia.de) bald aus läuft suche ich nach einer Alternative. Bei meiner Suche bin ich (über die Werbeeinblendungen auf CwCity) auf der Seite ONE.com gelandet, der für ein Jahr 5GB Webspace + eine Domain gratis anbietet. Laut Support handelt es sich dabei um einen 12 Monatevertrag, den man aber selber 30 Tage vor Ablauf kündigen muss.
Dafür bietet dieses Paket keinerlei Flexibilität und man kann (ebal bei welchem Paket) nie mehr als eine Domain und eine Datenbank verwenden!

Hat jemand von euch berets Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?


Der zweite Anbieter ist spacequadrat.de
Das Angebot Private Flexibility lockt mich dabei momentan am meisten. (89.64€ pro 36 Monate) bei 15GB Webspace, einer Inklusiv Domain (3 weitere aufschaltbar).
Dabei handelt es sich um die Paid Variante von HostingSociety, mit denen ich allerdings bislang nur negative Erfahrungen gemacht habe. Daher würde es mich interessieren, ob jemand von euch bei spacequadrat ist und was Ihr davon haltet.

Ich danke für eure HIlfe.

Mit freundlichem Gruß
MEDIAREOIRT


----------------------------------------------------------


www.mediareport-online.de

www.facebook.com/#!/AntiHaehnchenmast


Unser Minecraft Server: MEDIACRAFT
server.mediacraft.tk

 



666Kartell
Verfasst am: 04.10.2012 um: 14:33 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Ja ich habe dort eine Domain, und ich bin zufrieden. 
Der SUpport ist recht freundlich und es hat ca. 3 Stunden gedauert bis alles funktionierte.
Also ich kann Es nur empfgehlen.

 

kommodore
Verfasst am: 04.10.2012 um: 17:23 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
@666Kartell: Welchen der Hoster willst du empfehlen?

Ich war zwar bei keinem von beiden, allerdings bei dem kleinen "Bruder" von Space², nämlich HostingSociety. HostingSociety ist zwar ein Freehoster, hinter ihm stehen aber die gleichen Gründer. Auf HS hatte ich viele 500er und einige Pakete wie das wbb ließen sich nicht installieren. Ich habe dort oder in anderen Foren, vllt. auch hier aber gelesen, dass einige nicht so zufrieden mit Space² sind/waren...




Letzte Änderung am: 04.10.2012 um: 17:23 Uhr durch: kommodore
 

freshfire
Verfasst am: 18.11.2012 um: 21:20 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 117
SPAM:
0% Spam
Hi,

ich war früher bei Space² wo es noch freehost war.
Sind dann aber ziemlich schnell ziemlich groß geworden und haben dann die üblichen Problem bekommen die so eine Größe mit sich bring.
Haben sie aber bis zum ende der Freehostzeit gut in den Griff bekommen.
Space² wurde dann als Freehost zu gemacht und die aktiven Usere in das neue Freehost-Project HS rübergezogen.
Musste dann auch  mit umziehen :(

Aber als Freehost sind die schon nicht schlecht.

PS: und ja hinter Space² und HS stehen die selben Leute.


 MfG Martin 
 


 

mflsoc2
Verfasst am: 04.12.2012 um: 12:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Ich hatte letzte Woche ein Webspace und Domain bei one.com Bestellt (Webspace 5GB für 1,25 pro Monat).

Hatte mir die Domainregistrierung ausgedruckt die die von mir Unterschrieben zurück haben wollen, ich wollte nun ein Fax an +45 800 7236197 senden, der Fax konnte nicht gesendet werden irgentwas stimmt an der Faxnummer nicht.

Ich schrieb ne Mail an support@de.one.com das ich das elektronisch Bestätigen möchte. (Auf eine Antwort warte ich heute noch), weil es mir zu blöd war zu warten, habe ich am Samstag den Supportchat in anspruch genommen. dieser war auch ganz net und fande es merkwürdig das auf die support@de.one.com eMail nicht geantwortet wurde nach 24Stunden (Was dort scheinbar der Regelfall wäre) und sagte ebenfalls das die deutsche Faxnummer letztens probleme hatte.

Er hat mir geraten ne Bildaufnahme zu machen und sie dann an verkauf@de.one.com zu senden. Hab ich gleich am selben Tag gemacht.

Ebenfalls keine Rückmeldung seitens verkauf@de.one.com.

Ich ging wieder gestern in den Supportchat und die Dame meinte das die Bildquallität nicht in Ordnung ist und gab mir eine Faxnummer für Dänemark +45 70205872,ebenfalls ging kein Senden eines Faxes...die Dame bat mich entweder besseres Bild zu machen oder es einzuscannen und per eMail senden.

Gesagt ; getan, unsere freundliche Sekretärin in unsere Firma hat das für mich eingescannt. Und ich habe dies sofort an verkauf@de.one.com versendet. und weil ich keine Lust hatte nochmal vergebens zu warten habe ich mich erneut an den Supportchat gewand...ich habe dem geschrieben das ich an die email domainbestätigung versendet habe und er sagte das er das zur Bearbeitung weitergeleitet und ich innerhalb von 24Stunden ne Mail mit den Zugangsdaten zum Kontrollcenter bekomme.

Das nenne ich mal Kundenfreundlich, ich fande es nicht toll.

PS: Ich habe am Mittwoch letzter Woche da angerufen und die haben Telefonbot...rief an, irgent so ein System redete was
ausländisches, ich lag auf, rufte es zurück und redete weiter wo das System stehen geblieben war, ich lag wieder auf und dann rufte one.com wieder zurück.....sie sprach Deutsch und fragte ob ich sie hören kann, ich habe mich zu erkennen gegeben und dann lag sie auf. Keine gute Pespektive als Hoster!


 

petersen22
Verfasst am: 05.12.2012 um: 01:29 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Ich hatte mal einen Account bei one.com aber dort konnte man nur EINE Domain pro Account haben. Das hat mich genervt.

Ich habe vor kurzem von flatbooster.com erfahren. Die haben aktuell eine Aktion am laufen :
.de / .at Domain kostenfrei + 5GB Webspace kostenfrei + werbefrei für 1 Jahr testen.

Gruß Peter

 

forika
Verfasst am: 26.01.2013 um: 18:38 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 10
SPAM:
0% Spam
Danke Peter. Das hört sich echt gut an. Ich werde das auch mal ausprobieren

 

manuel81
Verfasst am: 31.01.2013 um: 20:49 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
muss sagen bin seit über einem jahr bei one.com und bis jetzt keine probleme gehabt

 

Verfasst am: 03.02.2013 um: 15:08 Uhr
 

  
Zitat von petersen22

Ich habe vor kurzem von flatbooster.com erfahren. Die haben aktuell eine Aktion am laufen :
.de / .at Domain kostenfrei + 5GB Webspace kostenfrei + werbefrei für 1 Jahr testen.

Gruß Peter


Das ist einfach gesagt: Blödsinn. Die Domain ist hier ganz und gar nicht kostenfrei. Egal welche Domainendung gewählt wird - sie wird am Ende verrechnet. Außerdem sehe ich nirgends AGB - was für mich sowieso schonmal als unseriös gilt. Wollte das eigentlich aus genau dem Grund testen - aber wenn ich für den Test dann auch noch zahlen muss, nein Danke ;)
Da hol ich mir die Domain dort, wo's auch AGB gibt und zieh das Projekt seriös auf ;)


 

Verfasst am: 08.02.2013 um: 16:32 Uhr
 

  
Zitat von jannis
  
Zitat von petersen22

Ich habe vor kurzem von flatbooster.com erfahren. Die haben aktuell eine Aktion am laufen :
.de / .at Domain kostenfrei + 5GB Webspace kostenfrei + werbefrei für 1 Jahr testen.

Gruß Peter


Das ist einfach gesagt: Blödsinn. Die Domain ist hier ganz und gar nicht kostenfrei. Egal welche Domainendung gewählt wird - sie wird am Ende verrechnet. Außerdem sehe ich nirgends AGB - was für mich sowieso schonmal als unseriös gilt. Wollte das eigentlich aus genau dem Grund testen - aber wenn ich für den Test dann auch noch zahlen muss, nein Danke ;)
Da hol ich mir die Domain dort, wo's auch AGB gibt und zieh das Projekt seriös auf ;)


AGB habe ich bei denen im Impressum gefunden.

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE